GS entschnabelt! Es ist vollbracht

Diskutiere GS entschnabelt! Es ist vollbracht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da gab's mal im Deutschen TV Nachrichten mit der Meldung , Hund biss Frau die Nase ab , das sah dann auch bescheiden aus .
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Da gab's mal im Deutschen TV Nachrichten mit der Meldung , Hund biss Frau die Nase ab , das sah dann auch bescheiden aus .
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
eine Mischung aus HD-PanAmerika und Darth Vader. ;)
Auf alle Fälle sehr gut gemacht! Denke es wird auch aus der Nähe einer genaueren Prüfung standhalten.
Versteh nicht warum selbst GS Fahre immer wieder sagen, schön ist eine GS nicht aber...., ich find sie schöner als die Mitbewerber. Aber mit Schnabel :bier:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.409
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mann muss halt hinter seiner GS stehen, egal wie hässlich sie designed wird....

Gratuliere zur gelungenen Verschönerung! :zwinkern:

DU wirst auf jeden Fall immer darauf angesprochen werden!
 
G

Gast 42492

Gast
Handwerklich gut gemacht!
Aber seine GS entmannen?
Das geht Gar nicht.:stop:
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.186
Ja der Drang bei Massenware sich zu unterscheiden treibt schon komische Blüten.
 
hofmuckl

hofmuckl

Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
91
Ort
Laaber
Modell
R1250 GSA HP
Handwerklich siehts wirklich gelungen aus aber gefallen muss es ja nur dir aber trotzdem meinen :respekt: vor deiner Handwerkskunst
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
452
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hm,
also ich finde auch die Umsetzung super. Und das Foto von vorne, aber wenn man es von der Seite sieht, finde ich die Proportionen nicht mehr stimmig. Weil das Cockpit mit der hohen Scheibe dadurch noch wuchtiger ausschaut.

Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Hast du ggf. noch Fotos vom Umbau?

DlzG

Andreas
 
G

Gast48944

Gast
Wenn man radikal vorgehen und an den Armaturenträgern herumflexen würde, hätte man natürlich viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Das wollte ich aber nicht. So musste ich mich zwangsläufig den Gegenbenheiten anpassen. Mein Wunschdesign sähe auch anders aus,- dennoch gefällt mir diese Variante viel besser als mit Schnabel. Real wirkt es auch nochmal ganz anders. Die kurze Brennweite der Handy-Kameralinse verfälscht ordentlich und ein Bildausschnitt kommt immer ganz anders als Realview.
Das kennt jeder von seinen Urlaubsbildern. Du selber siehst es ganz anders als jemand der nicht dabei war.
 
S

snert64

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
Ort
37120 Bovenden
Modell
R1200GS LC
Moinsen,
da hast du aber eine bildschöne GS, bis auf dass der Schnabel fehlt. 😱
Aber jeder soll nach seiner Facon selig werden.
Viel Spaß damit.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.514
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Mike,
der guten Ordnung wegen, damit die Sache auch technisch geklärt ist:
Wie viel Gewicht spart deine Umbaumaßnahme?

Gruß Thomas
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.897
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Coole Sache, bin noch hin und her gerissen, was ich mal machen werde.
Zur Zeit bin ich noch mit meinem Umbau beschäftigt, der nach der Fertigstellung auch präsentiert wird.
Vielleicht gehe ich an den Schnabel auch noch ran.
Deiner ist mir zu kurz, im Original ist er mir zu lang.
Aber erst mal eine Sache fertig machen... Ich denke das ich hier auch ein Alleinstellungsmerkmal aufzeigen werde.
Da werden sich sicherlich auch die Geschmäcker unterscheiden.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
853
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Das klingt ja spannend. Hast Du den Motor um 90° gedreht? ;)
 
Thema:

GS entschnabelt! Es ist vollbracht

GS entschnabelt! Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • GS entschnabelt - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • Oben