Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Diskutiere Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
279
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe.
Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank.

Meine Sitzbank ist im neuwertigen,top Zustand.

Ich komme aus dem Raum Ingolstadt.

gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe - Ähnliche Themen

  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht

    R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal vorneweg: Ich habe diesen Thread bewusst hier bei "Motorrad allgemein" platziert, weil es vielleicht auch den ein oder anderen...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal - Ähnliche Themen

  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht

    R 1300 GS 40.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal vorneweg: Ich habe diesen Thread bewusst hier bei "Motorrad allgemein" platziert, weil es vielleicht auch den ein oder anderen...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Oben