Erledigt GS 1250 *KurzlĂ€ufer* aus 2022

Diskutiere GS 1250 *KurzlĂ€ufer* aus 2022 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); deshalb der Preis đŸ€—
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 30990

Gast
@Igi das ist fett und wĂŒrde mir im Leben auch nicht einfallen, sowas fĂŒr den Preis zu kaufen.

Nachdem mir meine GSA geklaut wurde, entdeckte ich bei mobile in MĂŒnchen beim Ducati HĂ€ndler eine voll ausgestattete GSA mit viel zusĂ€tzlichen Zubehör, Akra, TT Sitzbank etc. fĂŒr einen richtig guten Preis.
Die Anzeige kam Samstag rein, Montag Vormittag hatte ich angerufen. Da war sie schon weg.
Wenig spĂ€ter war genau diese GSA wieder verfĂŒgbar, fĂŒr etwa den gleichen Preis oder gar etwas teurer.
Gekauft hatte diese ein BMW Werksangehöriger.
Dieser hatte das ganze Zubehör abgebaut, sich daran bereichert und sie eben nackt wieder reingestellt.
Ich hatte diesen Typen dann mal kontaktiert und gefragt, warum er das gemacht hat. Er meinte, solche Angebote versauen den Marktpreis.
Er als BMW Angestellte bekommt wieviel Nachlass auf eine Neue, etwa 25%? Und dann erdreistet er sich auch noch, sich an so einem guten Angebot fĂŒr eine Gebrauchte zu bereichern. Die Tausende Nicht BMW Angestellten, wie ich eben, hĂ€tten sich sehr ĂŒber so ein Angebot gefreut.
Somit wurde es leider keine GSA mehr, sondern nur noch eine GS zur ÜberbrĂŒckung. Denn genau dieser Ducati HĂ€ndler berichtete mir als erster von der kommenden Multi Enduro, welche dann im Herbst 2015 auf der Eicma prĂ€sentiert wurde. Da wusste ich dann, wo die Reise hingeht. 😉
Und im August 2016 hatte ich dann schon das GlĂŒck, eine voll ausgestattete MTSE mit an sich allem Performance Zubehör und 4tkm auf der Uhr fĂŒr unter 19 Riesen zu kaufen. Liste war die locker ĂŒber 25 Riesen teuer.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.538
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ducati Lechfeld ?
die Duc“s ( außer PP) verlieren schnell , wie auch KTM
 
G

Gast 30990

Gast
Ducati Lechfeld ?
die Duc“s ( außer PP) verlieren schnell , wie auch KTM
War jedenfalls in MĂŒnchen.
Und nein, kann man nicht so pauschal sagen. Denn ich habe kĂŒrzlich eine MTSE als 1260 gesucht und nur 3 sackteure gefunden. Derzeit ist nur noch eine einzige bei mobile verfĂŒgbar.
Bei Ducati gibt es mindestens zu Neuen eine feste Preisorder vom Werk. Wer da bereits große PreisnachlĂ€sse gibt, bekommt Ärger.
Bei KTM können sich die HĂ€ndler recht frĂŒh im Jahr ordentlich unterbieten. Habe das beim Kauf meiner zweiten 790 gesehen. Am anderen Ende der BRD waren echte Kampfpreise möglich und mein HĂ€ndler hat sich echt gefragt, wie die das ĂŒberhaupt machen, da bleibt ja nichts hĂ€ngen und die machen damit eben den Markt selber kaputt.
Hatte dann fĂŒr 500-1000€ mehr trotzdem wieder bei meinem HĂ€ndler gekauft und damit immer noch ein sehr gutes GefĂŒhl gehabt. Der Umbau des Fahrwerkes war dabei nicht mal vom HĂ€ndler einkalkuliert worden. Also am Ende noch weniger draufgezahlt.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
BeitrÀge
1.102
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Kannst ja Meine die beim selben HĂ€ndler steht, kaufen.
6mon.jung mit 12ts km. Rallye
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
BeitrÀge
230
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Fast, nur mit SturzbĂŒgel und getönter Rallyescheibe
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1250 *KurzlÀufer* aus 2022

GS 1250 *KurzlĂ€ufer* aus 2022 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 fĂŒr K50 Zustand: gebraucht, unbeschĂ€digt, keine...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Gs 1250

    Akrapovic Auspuff Gs 1250: Verkaufe einen Akrapovic Auspuff fĂŒr die GS 1250. Der Auspuff ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Preis: VB 640€ + Versand Abholung im...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen fĂŒr BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen fĂŒr BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen fĂŒr Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Suche Haltegriff fĂŒr GS 1250 /1200

    Suche Haltegriff fĂŒr GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht . Will ihn natĂŒrlich nicht geschenkt :wink: GrĂŒĂŸe aus dem Odenwald, Marcel
  • Suche Haltegriff fĂŒr GS 1250 /1200 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

    BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 fĂŒr K50 Zustand: gebraucht, unbeschĂ€digt, keine...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Gs 1250

    Akrapovic Auspuff Gs 1250: Verkaufe einen Akrapovic Auspuff fĂŒr die GS 1250. Der Auspuff ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Preis: VB 640€ + Versand Abholung im...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen fĂŒr BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen fĂŒr BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen fĂŒr Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Suche Haltegriff fĂŒr GS 1250 /1200

    Suche Haltegriff fĂŒr GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht . Will ihn natĂŒrlich nicht geschenkt :wink: GrĂŒĂŸe aus dem Odenwald, Marcel
  • Oben