Gruesse aus Holland

Diskutiere Gruesse aus Holland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Ich fahre schon seit 2001 GS. Erst mal eine 100GS, für mehr als 200 kkm. Zwei Jahre her bin ich dann umgestiegen auf ein 1200, aber...
P

pommetje

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich fahre schon seit 2001 GS. Erst mal eine 100GS, für mehr als 200 kkm. Zwei Jahre her bin ich dann umgestiegen auf ein 1200, aber jetzt woll ich zurück nach ein 2V... Sind doch die besten :)

Dass ich mich hier anmelde hat eine besondere Grund: Mein 1200 hat ein sehr seltene (nur 1 auf'm Welt) Tank. Handgeferticht aus Aluminium und fast 50 liter gross.. Kein TUV, das brauchen wir hier nicht.

Vielleicht gibt es in Deutschland Leute die sehr gerne so etwas haben wollen. Dann ist die Tank zu haben. Aber für wieviel Euro? Das weiss ich nicht, darum bin ich hier, auf diesem Forum.

Soll ich in ein anderes Teil des Forums hierüber reden? Auch gut, aber wo?

MFG,

Pom.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.441
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Pom, willkommen hier !
Für Verkäufe gibt es den "Biete Bereich", den findest du auf der Hauptseite ganz unten. Was man für sowas verlangen kann, weiß ich auch nicht. Gehöre zu den "Freaks" denen ein Adv.-Tank schon zu groß ist.
Gruß Thomas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Der Kamel-Tank wäre prima für unsere nächste Marokkoreise, damit könnte man sozusagen im Fluge die Kollegen auftanken!:cool:

Willkommen Pom!
 
Thema:

Gruesse aus Holland

Gruesse aus Holland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Schöne grüße aus Holland..

    Schöne grüße aus Holland..: Hallo liste, Ich bin stoltzer besitzer einer BMW R1100GS mit einige modificationen. Ich bin ein aktives mitgleid beim Holländisches BMW GS Club...
  • Schöne grüße aus Holland.. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Schöne grüße aus Holland..

    Schöne grüße aus Holland..: Hallo liste, Ich bin stoltzer besitzer einer BMW R1100GS mit einige modificationen. Ich bin ein aktives mitgleid beim Holländisches BMW GS Club...
  • Oben