Gepäckhalteplatte für H&B

Diskutiere Gepäckhalteplatte für H&B im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich hab mir für meinen Topcasehalter von Hepco&Becker eine Gepäckhalteplatte gebaut, die ich nach der Ankunft am Urlaubsort, für eine...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
ich hab mir für meinen Topcasehalter von Hepco&Becker eine Gepäckhalteplatte gebaut, die ich nach der Ankunft am Urlaubsort, für eine Tour, samt Gurte leicht entfernen kann.
dann brauch ich die große Platte nicht dauernd spazieren fahren.
Zu Hause hab ich ein Topcase oder für die kleine Spritztour eine kleine TT-Tasche.
 

Anhänge

Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
H&B Träger

Hallolo aus Baden
:)

Deine Lösung find ich super.

Da ich noch ein nagelneues TC von H&B habe,
würde ich mich über Maße und evtl. Bilder freuen!!

Oder hast Du ein Copy drauf:o:o:o

Über eine positive Nachricht würde sich freuen :

die Lucy;);)

Schrott und beulenfreie Fahrt
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Lucy,
Masse bleiben dir überlassen wie groß du die Platte haben möchtest, sie ist nur von den Schlössern abhängig die du dir bei H&B besorgen must.
Du kannst dir auch die Gepäckhalteplatte neuerdings bei H&B direkt besorgen, gibt auf der Homepage unter Zubehör und den Halter brauchst du natürlich auch, der ist für die 1100 und 1150 GS gleich aber nicht Adventure. leider gibts keine Bilder nur in Bestellnummernliste unter Modellsuche ist ganz unten eine Nummer. :mad::confused:

Wenn du noch infos brauchst schreib mir eine EMail unter "rainerjschiessl(ät)t-online.de"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckhalteplatte für H&B

Gepäckhalteplatte für H&B - Ähnliche Themen

  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

    Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Biete Sonstiges Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI

    BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Der Halter für das Navi ist dabei und verfügt auf der linken Seite über Tasten...
  • BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI - Ähnliche Themen

  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

    Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Biete Sonstiges Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI

    BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Der Halter für das Navi ist dabei und verfügt auf der linken Seite über Tasten...
  • Oben