Gepäckhalteplatte für H&B

Diskutiere Gepäckhalteplatte für H&B im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich hab mir für meinen Topcasehalter von Hepco&Becker eine Gepäckhalteplatte gebaut, die ich nach der Ankunft am Urlaubsort, für eine...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
ich hab mir für meinen Topcasehalter von Hepco&Becker eine Gepäckhalteplatte gebaut, die ich nach der Ankunft am Urlaubsort, für eine Tour, samt Gurte leicht entfernen kann.
dann brauch ich die große Platte nicht dauernd spazieren fahren.
Zu Hause hab ich ein Topcase oder für die kleine Spritztour eine kleine TT-Tasche.
 

Anhänge

Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
H&B Träger

Hallolo aus Baden
:)

Deine Lösung find ich super.

Da ich noch ein nagelneues TC von H&B habe,
würde ich mich über Maße und evtl. Bilder freuen!!

Oder hast Du ein Copy drauf:o:o:o

Über eine positive Nachricht würde sich freuen :

die Lucy;);)

Schrott und beulenfreie Fahrt
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Lucy,
Masse bleiben dir überlassen wie groß du die Platte haben möchtest, sie ist nur von den Schlössern abhängig die du dir bei H&B besorgen must.
Du kannst dir auch die Gepäckhalteplatte neuerdings bei H&B direkt besorgen, gibt auf der Homepage unter Zubehör und den Halter brauchst du natürlich auch, der ist für die 1100 und 1150 GS gleich aber nicht Adventure. leider gibts keine Bilder nur in Bestellnummernliste unter Modellsuche ist ganz unten eine Nummer. :mad::confused:

Wenn du noch infos brauchst schreib mir eine EMail unter "rainerjschiessl(ät)t-online.de"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckhalteplatte für H&B

Gepäckhalteplatte für H&B - Ähnliche Themen

  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Suche Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild)

    Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild): Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung und ein leicht getöntes hohes Windschild (höher als das Orginal). Grüße Mischa
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

    Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Suche Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild)

    Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild): Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung und ein leicht getöntes hohes Windschild (höher als das Orginal). Grüße Mischa
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

    Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Oben