[Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache?

Diskutiere [Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Shit Happens :cool: Hauptsache ist doch Fehler gefunden und behoben
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Oh Mann! Ich bin so was von bescheuert! :banghead:
Ich hatte den Seitenstützenschalter nicht richtig in die Halterung eingebaut!

Mea culpa!
Vielen, vielen Dank fürs Mitdenken und eure Kommentare. Aber so doof wie ich bin, könnt ihr gar nicht denken!
Shit Happens :cool: Hauptsache ist doch Fehler gefunden und behoben
 
W

WolleK

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
57
Nach den Tests von heute morgen ist jetzt nach dem Zusammenbau mit dem reparierten Schalter erst mal die Batterie zu schwach zum Starten und muss erst wieder geladen werden. Gleich das nächste Problem. Hab die Batterie letztes Jahr tauschen lassen. Lässt mich nach einigen Starts hintereinander im Stich :-(.
Ich gebe aber auf jeden Fall Bescheid, ob das Seitenständerschalter-Problem gelöst ist.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Nach den Tests von heute morgen ist jetzt nach dem Zusammenbau mit dem reparierten Schalter erst mal die Batterie zu schwach zum Starten und muss erst wieder geladen werden. Gleich das nächste Problem. Hab die Batterie letztes Jahr tauschen lassen. Lässt mich nach einigen Starts hintereinander im Stich :-(.
Ich gebe aber auf jeden Fall Bescheid, ob das Seitenständerschalter-Problem gelöst ist.
Ich drücke Die die Daumen, daß mit einer neuen Batterie (ich habe mit Yuasa gute Erfahrungen gemacht) das Problem endgültig beseitigt ist
 
Thema:

[Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache?

[Gelöst] Seitenständer-Schalter ohne Kill-Funktion: Ursache? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst

    Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst: Moin zusammen, bei meinem Systemhelm 6 hat sich das Tastenfeld der Kommunikationsanlage von der Basis gelöst. Nicht das Bedienteil vom Helm...
  • Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst

    Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst: Moin zusammen, bei meinem Systemhelm 6 hat sich das Tastenfeld der Kommunikationsanlage von der Basis gelöst. Nicht das Bedienteil vom Helm...
  • Oben