Flutwein trinken oder aufheben ?

Diskutiere Flutwein trinken oder aufheben ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was meint ihr, soll ich die als Andenken stehen lassen?
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
176
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Was meint ihr, soll ich die als Andenken stehen lassen?
54961FD2-6098-4291-8640-3AD3B53E3AFF.jpeg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Trinken......:happy:
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Und daran denken das der getrocknete Matsch giftig sein kann, Heizöl, Exkremente und noch mehr kann darin enthalten sein. Ich würde die Flaschen auf jeden Fall in Folie einschweißen.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.346
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ich hab sie getrunken, die Erinnerung bleibt mit oder ohne Flasche. Bilder habe ich noch im Kopf.

Motorradfahren ist gefährlicher als Heizöl auf der Flasche.. Den Inhalt hab ich getrunken, nicht an der Flasche geleckt.
 
Thema:

Flutwein trinken oder aufheben ?

Flutwein trinken oder aufheben ? - Ähnliche Themen

  • Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)

    Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻 Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
  • Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-)

    Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-): Hallo an Alle, bin dieses jahr wieder mal am Gardasee über ein verlängertes WE...... Werde in Bardolino wohnen..... und suche immer wieder...
  • Weinchen trinken

    Weinchen trinken: übrigens, sollte jemand am Wochenende zufällig in der Gegend sein, könnte man ja ein Weinchen zusammen trinken, kommen am Samstach Abend da an :D
  • T(r)ankrucksack: während der Fahrt trinken

    T(r)ankrucksack: während der Fahrt trinken: Moin, hab eine größere Tour in die Türkei vor, zusammen mit meiner Sozia. In Australien hab ich gelernt, wie wichtig das richtige Trinken ist-...
  • Sitzbank für BMW R 850 GS

    Sitzbank für BMW R 850 GS: Hallo Motorradfreunde! Hab da mal ne Frage. Passt von der BMW R 1100 GS die Sitzbank auf eine BMW R 850 GS?? Ich suche nähmlich dringend für...
  • Sitzbank für BMW R 850 GS - Ähnliche Themen

  • Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)

    Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻 Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
  • Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-)

    Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-): Hallo an Alle, bin dieses jahr wieder mal am Gardasee über ein verlängertes WE...... Werde in Bardolino wohnen..... und suche immer wieder...
  • Weinchen trinken

    Weinchen trinken: übrigens, sollte jemand am Wochenende zufällig in der Gegend sein, könnte man ja ein Weinchen zusammen trinken, kommen am Samstach Abend da an :D
  • T(r)ankrucksack: während der Fahrt trinken

    T(r)ankrucksack: während der Fahrt trinken: Moin, hab eine größere Tour in die Türkei vor, zusammen mit meiner Sozia. In Australien hab ich gelernt, wie wichtig das richtige Trinken ist-...
  • Sitzbank für BMW R 850 GS

    Sitzbank für BMW R 850 GS: Hallo Motorradfreunde! Hab da mal ne Frage. Passt von der BMW R 1100 GS die Sitzbank auf eine BMW R 850 GS?? Ich suche nähmlich dringend für...
  • Oben