Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

Diskutiere Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die weltbeste Sozia;)? Uli

Wozu nutzt Ihr eurer Motorrad

  • Tagestouren ( kurz oder lang )

    Stimmen: 111 90,2%
  • mehrtĂ€gige Touren / Urlaub

    Stimmen: 102 82,9%
  • Arbeitsweg

    Stimmen: 49 39,8%
  • Einkauf

    Stimmen: 31 25,2%
  • sonstiges ( z.B. UnterstĂŒtzung bei Events Begleitfahrzeug / Hochwasser )

    Stimmen: 4 3,3%
  • einfach immer - wenn es mobil sein soll

    Stimmen: 24 19,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
BeitrÀge
1.910
Modell
Trible black Cow 50K
99% Freiheit ( kein Schreibfehler)
1%Zur Arbeit

meist im ohne festen Asphaltbetrieb
Tagestouren eher weniger und wenn meide ich typische TouriplÀtze (Harz..etc)

Gerne in Offroadparks
Dieses Jahr noch den TET Polen 👍
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
BeitrÀge
397
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Arbeit, einkaufen, Familienbesuch (500 km einfach), Urlaub (da wird’s auch mal n Tag vierstellig) und was sonst so anfĂ€llt. Bei kalt und nass eher die K 75 RT, bei KALT und NASS Auto.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
BeitrÀge
10.203
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ace
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.330
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
TĂ€glich 50 km zur Arbeit und zurĂŒck!

Am Wochenende kleine Runden im Alpenvorland!

Einmal im Jahr 1 Woche Motorradurlaub mich IGI (Michael)!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ace
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.781
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wie hÀltŽs denn der Themenstarter?
na, das werden wir bestimmt hören/lesen, wenn er sich entschieden hat, wie er seine GS nutzen soll - mehrheitlich 😅

Hallo zusammen,

so ich möchte mich dann auch einmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten ich bin 48 und ich fahre nun seit einem Jahr die damals von mir neu erworbene GS 1250-
Was soll ich sagen ich bin schon so einiges gefahren, aber die GS ist einfach toll.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

GrĂŒĂŸe aus Kevelaer
 
G

Gast 35536

Gast
Hab zwar keine GS mehr aber die nutzte ich nur zum Hobby,Freizeitfahrten und fĂŒr Motorradurlaube...genau wie die neue jetzt auch.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.781
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Bei dieser Fragestellung - noch - ohne begleitende Umfrage - dĂŒnkt es mich.... der TE sucht noch einen echten Verwendungszweck - fĂŒr sich 😅

Wir sollten fĂŒr ihn abstimen - bevor sich noch mehr Fahrer - ohne GS - hier einklinken und das Ergebnis verwĂ€ssern đŸ€­
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
BeitrÀge
9.925
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Zur Zeit fast gar nicht 😔 
.. (Haus gekauft)
 
Muetzi

Muetzi

Dabei seit
14.03.2019
BeitrÀge
71
Ort
im nördlichen Siegerland
Modell
R1150 GS (die zweite)
Überwiegend fĂŒr TagesausflĂŒge und Urlaub. Bei sonnigem Wetter auch schonmal zur Arbeit oder zum einkaufen, was dieses Jahr aber wetterbedingt eher die Ausnahme ist. :(
 
Thema:

Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad

Fahrprofil - Wozu nutzt ihr euer Motorrad - Ähnliche Themen

  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dĂŒrfte man diese Geschichte gar nicht erzĂ€hlen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

    Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi FĂŒr die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

    Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display

    Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display: Guten Abend, die ersten 500 km mit der GS 1250 habe ich seit Donnerstag Abend hinter mir. Echt klasse. Links unterhalb des Displays ist ein...
  • Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display - Ähnliche Themen

  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dĂŒrfte man diese Geschichte gar nicht erzĂ€hlen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?

    Ölstandschauglas: Wozu ist der rote Kreis?: Hi FĂŒr die Östandkontrolle gibt es neben dem Schauglas die "min- und max-" Markierung. Was kann mir der rote Kreis im Schauglas sagen?:confused...
  • Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite

    Wozu dient dieses Teil? wohin muss dieser Stecker auf der li Seite: Hallo HP2-Freunde Wohin gehört dieses Teil?
  • Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display

    Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display: Guten Abend, die ersten 500 km mit der GS 1250 habe ich seit Donnerstag Abend hinter mir. Echt klasse. Links unterhalb des Displays ist ein...
  • Oben