F700GS Kette klackert ständig

Diskutiere F700GS Kette klackert ständig im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; du meinst dass deine nichts taugte?
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
So sieht's aus. Hatte die Originale drauf, dann gewechselt auf DID und Ruhe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven66

Sven66

Dabei seit
02.10.2023
Beiträge
6
Mir wurde beim Kauf einer F700GS für meine Frau gesagt, dass dies im niedertourigen Bereich sein kann. Nach Abholung meiner eigenen beim BMW Händler, frisch nach Service war es dann auch so.
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
153
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin,
ich hab nach ca 20k km auf DID3 gewechselt und es klackert im Standgas durch die Siedlung
 
Thema:

F700GS Kette klackert ständig

F700GS Kette klackert ständig - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS F700GS zu verkaufen.

    F700GS zu verkaufen.: Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät

    ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät: Hallo, da ich auf Kardan umgestiegen bin, biete ich ein absolut neuwertiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät an. Beschreibung...
  • ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS F700GS zu verkaufen.

    F700GS zu verkaufen.: Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Biete Sonstiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät

    ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät: Hallo, da ich auf Kardan umgestiegen bin, biete ich ein absolut neuwertiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät an. Beschreibung...
  • Oben