F.Ro.St - Stammtisch

Diskutiere F.Ro.St - Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; über Katzen könnte man reden...
A

ArmerIrrer

Gast
auch wenn es grad nicht zum Thema passt, aber die Schwarzwaldfraktion kann da vielleicht auch weiterhelfen wenn sie jemand kennt der jemand kennt...:)

Ich hab das jetzt einfach mal kopiert und füge das hier ein und zwar bin ich als Wahlbadener auf der Suche nach einer Wohnung in OG und Umkreis bis ca. 25km, sprich; Lahr, Kehl...

Gerne würde ich eine DG-Wohnung oder Maisonette-Wohnung beziehen, dass mir keiner aufm Kopf rumtrampel kann. Bisher hab ich mich eher auf die größeren Ortschaften beschränkt, Lahr ist aber tot, und in OG wurde mir gesagt rennt viel Gesocks rum (bitte nicht missverstehen, es handelt sich hier um eine Meinung die ich nicht bestätigen kann), ausserdem ist das Angebot in OG seeehr begrenzt, da bietet Lahr 5x soviel und ist bissle billiger.
Also hab ich gesagt, ok, es kann auch ein kleineres Kaff sein, ABER Bahnanschluss haben!
Die sonstigen Anforderungen:
2-3 Zimmer
ab 70 qm
Budget ist für die Warmmiete inkl. Stellplatz oder Garage Telefon und Strom auf ca. 900 Teuro begrenzt (mehr mag ich net ausgeben).
Garage wäre wie gesagt fein, es stehen vorerst zwei Mobbeds drin, eventuell dann noch nen Spielzeug für den Dreck...
BALKON oder Dachterasse ist für sommerliche Fleischbraterei und Biertrinkerei auch erforderlich.

Schall- /Trittschallschutz sollte doch vorhanden sein. Es kommt zwar nicht so oft vor, aber manchmal hör ich dann doch bissle Metal in einer zugehörenden Lautstärke, da sollte dann nicht gleich das ganze Haus aufschrecken wenn mal kurz "Fuck it all, fuck this world, fuck everything that you stand for" aus den 5 Stk. 120 Watt Lautsprecher mit 120 dB dröhnt... :D:D:D

Vielleicht weiß ja einer von den Badener Mobbedfahrern was für einen Armen Irren Württemberger...

Grüßlis Ecki
 
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Ecki,

z.Z. wüsste ich nix:o Wir sind vor ca. 10 Jahren aus dem LK EM hier hoch gezogen. Halten aber mal Augen und Ohren offen.
Ein Umzug? Hmmmm
Neuer Job?

Dann erst mal Glückwunsch und einen guten Start im Badischen.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
auch wenn es grad nicht zum Thema passt, aber die Schwarzwaldfraktion kann da vielleicht auch weiterhelfen wenn sie jemand kennt der jemand kennt...:)

Ich hab das jetzt einfach mal kopiert und füge das hier ein und zwar bin ich als Wahlbadener auf der Suche nach einer Wohnung in OG und Umkreis bis ca. 25km, sprich; Lahr, Kehl...
5 Stk. 120 Watt Lautsprecher mit 120 dB dröhnt... :D:D:D

Vielleicht weiß ja einer von den Badener Mobbedfahrern was für einen Armen Irren Württemberger...

Grüßlis Ecki
Hi Ecki,

kontakte mal mit dem User Matze, der wohnt in der Ecke.



@ Duese: Mann, warst Du schon fleissig heute morgen.

Jaa, scheen wars, viele Leute warn wir, die Wurstsalätle haben auch satt gemacht, die schnitzele haben die Teller gut gefüllt usw.

Frei mi schon aufs nächstet mal.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki,

z.Z. wüsste ich nix:o Wir sind vor ca. 10 Jahren aus dem LK EM hier hoch gezogen. Halten aber mal Augen und Ohren offen.
Ein Umzug? Hmmmm
Neuer Job?

Dann erst mal Glückwunsch und einen guten Start im Badischen.
Danke, dauert aber noch ein paar Tage bis ich anfange...

Hi Ecki,

kontakte mal mit dem User Matze, der wohnt in der Ecke.
User "Matze" wohnt in Hannover, hat der Matze den Du meinst noch nen Zusatz? Ein Matze69 wohnt in Stuttgart, aber es gibt noch reichlich andere... :confused::)
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
sodele.....
das war ja mal wieder ein Super Stammi!

Viele nette Gäste und guter Mampf
(sogar s'Mayers sind satt geworden)

...und die in der Beiz selbst erstelle Hopfenkaltschale war vorzüglich:D:D

.
Super Stammi > Ja, auf jeden Fall
Nette Gäste > wie immer!
Bier > auch klasse!
Satt geworden > Ja, schon, mengenmäßig. Das kulinarische Spektrum hat aber noch Optimierungspotential.
Die Okupation der Lokalität durch die ortsansässigen in Frack und Zylinder gekleideten Häsabstauber war originell. Das hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
2. FRoSt 2012 am 03. Februar ab 19.00 Uhr beim Mongolen

Hi zusammen,

unseren nächsten Stati machen wir im neuen ASIA Palast

in der Villinger Straße 142 in 78054 VS-Schwenningen.


Wer also Lust und Zeit und Muße und......... und ....und ....... hat,
sich den Bauch richtig voll zu schlagen, möge sich bitte anmelden.

Dabei sind:

Birgit Chris und Sven,




Wir freuen uns wie immer über neue Gesichter
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Dabei sind:

Birgit Chris und Sven,
Ulrich und Birgit
Alex und Gabi
Christian
Hubert
Willi + Frau ???
Klaus und Daniela
Peter und Frau
Anni und Andreas, wenn er Freigang bekommt.


Wir freuen uns wie immer über neue Gesichter
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Du wolltest doch erst Dich und Deine Familie opfern und heut' nen Probemampf durchführen:D
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Falls es nix ist, ist schnell ne andere lokation eingesetzt.

Müssen ja hier zeigen, daß bei uns auch noch was geht.;):D
 
F

Flat-Twin

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
85
Ort
zwischen Schwarzwald und Alb
Modell
R 1200 GS, Bj. '04 & F 800 GS, Bj. '12
... wieder ein Termin, zu dem ich mir keine Gedanken übers Abendessen machen muß ... ;)

Kniep, 1x
 
Thema:

F.Ro.St - Stammtisch

F.Ro.St - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oben