F 650 GS zurück ins Leben holen!

Diskutiere F 650 GS zurück ins Leben holen! im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Denke beim ausrichten der Steuerkette daran, das die Kette von der Kurbelwelle gezogen wird und auf der gezogenen Seite etwas kürzer wird wie die...
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Denke beim ausrichten der Steuerkette daran, das die Kette von der Kurbelwelle gezogen wird und auf der gezogenen Seite etwas kürzer wird wie die Abgehende.
Hatte so ein Problem mit einem Zahnriemen. Ein Zahn war falsch und schon hat der Motor nur ein Starten simuliert und ist nie angesprungen.
 
Thema:

F 650 GS zurück ins Leben holen!

F 650 GS zurück ins Leben holen! - Ähnliche Themen

  • Touratech Cockpitschutz F 650 GS

    Touratech Cockpitschutz F 650 GS: Ist das nur ein Gimmick od. bringt das wirklich was? Gibt auch keine Bilder dazu ....
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

    G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

    Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Federbein F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

  • Touratech Cockpitschutz F 650 GS

    Touratech Cockpitschutz F 650 GS: Ist das nur ein Gimmick od. bringt das wirklich was? Gibt auch keine Bilder dazu ....
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

    G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

    Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Oben