Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad

Diskutiere Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... welches Schrauben- Maß benötigte ich wenn ich den Löffel am HR demontiert habe um die drei Gewinde zu verschließen?...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
.... welches Schrauben- Maß benötigte ich wenn ich den Löffel am HR demontiert habe um die drei Gewinde zu verschließen?...
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
M5 ca. 10 mm lang. Bei einem schwarzen HAG am besten auch in Schwarz. Oder du schraubst die Originalschrauben wieder rein.
 
G

Gast 35536

Gast
Ich habe drei Stück M 6,10 mm lang mit Innensechskant...
Oder man nimmt M 6 Madenschrauben,vermutlich 12 oder 16 mm lang,dann sieht man den Schraubenkopf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
also doch M6. Aber ohne Löfel sind 20 mm zu lang.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie nett hättest Du es denn gerne? :facepalm:
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
:zunge:Gibt's dat auch in nett?
Der Andi vergreift sich ständig im Ton. Ist echt unglaublich was er mit seiner hilfsbereiten Art und seinen Tipps aufbaut schmeißt er mit seinem Arsch (unangenehmer und unangebrachter Ton) wieder um.

So schade.
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@all ruhig Blut.... Danke euch allen für die schnelle Hilfe 👍👍👍
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
...ich glaube das @Andi#87 bald mal in der Eifel langgemacht werden muss 😁😁😁 dann ist er auch wieder ein wenig lockerer
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Der Andi vergreift sich ständig im Ton. Ist echt unglaublich was er mit seiner hilfsbereiten Art und seinen Tipps aufbaut schmeißt er mit seinem Arsch (unangenehmer und unangebrachter Ton) wieder um.
Manche Leute verhalten sich wie mein Sohn...Anruf: "Papa ich hab nen Platten, was soll ich tun"?
Wir sind wohl alle erwachsene Menschen hier oder? Und die meisten machen sich auch nicht die Hose mit der Kneifzange zu. Also ist es wirklich zuviel verlangt, ein bis zwei Sekunden nachzudenken bevor man ein Posting ablässt, das sich eigentlioch von selbst beantwortet? Das kostet nur Nerven, Frust und killt die Reputation des TE. Und solche Postings wie deins sind auch nicht grade dazu geeignet, deine Reputation zu stärken....
Erwachsenenbetreuung gibt es bei der Awo.....
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Manche Leute verhalten sich wie mein Sohn...Anruf: "Papa ich hab nen Platten, was soll ich tun"?
Wir sind wohl alle erwachsene Menschen hier oder? Und die meisten machen sich auch nicht die Hose mit der Kneifzange zu. Also ist es wirklich zuviel verlangt, ein bis zwei Sekunden nachzudenken bevor man ein Posting ablässt, das sich eigentlioch von selbst beantwortet? Das kostet nur Nerven, Frust und killt die Reputation des TE. Und solche Postings wie deins sind auch nicht grade dazu geeignet, deine Reputation zu stärken....
Erwachsenenbetreuung gibt es bei der Awo.....
... @Andi#87 ... Den Schuh ziehe ich mir an... Als ich die Frage gestartet habe lag ich lecker vollgefressen auf der Couch und hatte keine Lust die 10 Meter durch den Regen zur Garage zu gehen. Ein paar Sekunden später habe ich mich aufgerafft, habe im Keller den Meßschieber geholt, 10 Meter durch den Regen zu Garage gelatscht und habe selber nachgemessen. Das es hier zwischenzeitlich zu solchen Ausschreitungen gekommen ist konnte ich nicht ahnen.... Nächstes Mal werde ich mich wahrscheinlich ähnlich entscheiden kann aber auch mit entsprechenden Ansagen von Forumsmitgliedern umgehen... Dennoch haben in der Vergangenheit viele Antworten auf meine Fragen u.a auch von Dir mir sehr oft weitergeholfen.... Also auch beim nächsten Mal 😉😉😉
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Alles gut....ich bin in keinster Weise nachtragend....bis auf die Antworten von Leuten die die selbe Antwort hätten geben können, aber dann anfangen mich zu Maßregeln.....eher unschön....und vollkommen überflüssig....
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.001
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Oje, so einen sch.. Tag gehabt, sorry. Maßregeln... einfach mal gurgeln. Ist bestimmt nicht das, was Du dir darunter vorstellst. Freundlichkeit kostet nichts. Auch nicht im Forum.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.053
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab das Gefühl, du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.....
 
G

Gast 35536

Gast
Das ist im Moment die aufgeheizte Stimmung wegen Corona,da haben manche eine verdammt kurze Zündschnur...
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.001
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Doch, dass habe ich schon ganz richtig verstanden :facepalm:. Ist aber egal. Meine gute Erziehung macht den Rest :Augenzwinkern_2:. Lass gutsein. Lohnt nimmer.
 
T

Tron

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
251
Ort
Jackson MS, USA
Modell
R1250GS
Frag' mich ja nur, warum man (vermutlich aus aesthetischen Gruenden) den Spritzschutz abschraubt, dann aber mit der ganzen Siffe lebt, die das Hinterrad auf das Heck (und einen selbst) wirft...

Reine Schoenwetterfahrer auf immer gruendlich abgetrockneten Strassen natuerlich ausgenommen.
 
Thema:

Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad

Ersatzschraube Demontage Löffel Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Oben