Erfahrungen mit Kfz-Navi am Motorrad?

Diskutiere Erfahrungen mit Kfz-Navi am Motorrad? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halterung GO500 Hallo, ich hatte von Tande Luise einen GPS-Gerätehalter geholt und es gibt dafür -soweit ich weiß- den GO300,GO500 und GO700 eine...
B

BMWfahrer

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
15
Halterung GO500

Hallo, ich hatte von Tande Luise einen GPS-Gerätehalter geholt und es gibt dafür -soweit ich weiß- den GO300,GO500 und GO700 eine spezielle Klickhalterung die so ausschaut wie die Autohalterung. Die habe ich zusammen geschraubt. Eine zusätzlichen Zigarettenanzünder angeschraubt und siehe da Super. Ist zwar nicht geschützt gegen Regen aber man erkenne mehr als in einer Tasche.
Und soll ich ich euch was sagen, ich verkaufe es zusammen für 40 Euronen.
Habe mir einen Raider2 zugelegt. Grins

Als dann gute Fahrt
 
Thema:

Erfahrungen mit Kfz-Navi am Motorrad?

Erfahrungen mit Kfz-Navi am Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Carpe-Iter und meine Erfahrungen

    Carpe-Iter und meine Erfahrungen: Ich habe meine Erfahrungen mal zusammen gefaßt. Ich habe mich lange mit dem Mist rumgeschlagen. Ich fahre im Jahr rund 5-10 tsd km und navigiere...
  • Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing

    Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing: Da sich hier eher die Klientel für solche Immonbilien tummelt...: Ich denke über eine Einstieg nach. Gibt es hier Erfahrungen (gern auch per PN)?
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

    Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35 - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Carpe-Iter und meine Erfahrungen

    Carpe-Iter und meine Erfahrungen: Ich habe meine Erfahrungen mal zusammen gefaßt. Ich habe mich lange mit dem Mist rumgeschlagen. Ich fahre im Jahr rund 5-10 tsd km und navigiere...
  • Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing

    Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing: Da sich hier eher die Klientel für solche Immonbilien tummelt...: Ich denke über eine Einstieg nach. Gibt es hier Erfahrungen (gern auch per PN)?
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

    Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Oben