Erfahrung mit Waipu.TV

Diskutiere Erfahrung mit Waipu.TV im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe seit einem Jahr waipu alles oben schon gesagt bin zufrieden und kann es empfehlen
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
226
Ort
Regensburg
Wie schaut es denn aus mit vor- und zurückspulen bei Aufnahmen von HD-Sendern (Pro7, RTL,…..)?
Da gibts (oder gabs) ja Einschränkungen, daher hab ich mir vor Jahren ne andere Box fürs Kabelnetz zugelegt. Ist das immer noch so?
Sorry, hab die Frage nicht ganz klar formuliert. Ich meine ob man bei Waipu bei den HD-Sendern die Aufnahmen vor- und zurückspulen kann. Früher gabs diesbezüglich Einschränkungen im Kabelnetz, und ich glaube auch auf allen anderen Übertragungswegen (evtl. Ja jetzt nicht mehr).
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.648
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Müsste ich mal probieren, ich schaue normalerweise nix aus der RTL oder Pro7 Gruppe.

Ich lande eher bei Warner TV, 13th Street oder anderen Premium Sendern ohne Werbung im Film.

Bei Aufnahmen muss man eh mit einer schlechteren Qualität leben ... was der Grund ist, weiß ich nicht. Hat Waipu derzeit technisch so festgelegt.
 
Thema:

Erfahrung mit Waipu.TV

Erfahrung mit Waipu.TV - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Carpe-Iter und meine Erfahrungen

    Carpe-Iter und meine Erfahrungen: Ich habe meine Erfahrungen mal zusammen gefaßt. Ich habe mich lange mit dem Mist rumgeschlagen. Ich fahre im Jahr rund 5-10 tsd km und navigiere...
  • Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing

    Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing: Da sich hier eher die Klientel für solche Immonbilien tummelt...: Ich denke über eine Einstieg nach. Gibt es hier Erfahrungen (gern auch per PN)?
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

    Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35 - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Carpe-Iter und meine Erfahrungen

    Carpe-Iter und meine Erfahrungen: Ich habe meine Erfahrungen mal zusammen gefaßt. Ich habe mich lange mit dem Mist rumgeschlagen. Ich fahre im Jahr rund 5-10 tsd km und navigiere...
  • Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing

    Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing: Da sich hier eher die Klientel für solche Immonbilien tummelt...: Ich denke über eine Einstieg nach. Gibt es hier Erfahrungen (gern auch per PN)?
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

    Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Oben