Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von Gerd habe ich auch ein Autogramm aus den frühen 70er …
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.534
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Von Gerd habe ich auch ein Autogramm aus den frühen 70er …
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.111
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich bin Fußballbegeistert durch und durch und das Beckenbauer zu den ganz großen gehörte ist unbestritten. Hier in D für mich die absolute Nummer 1 und auch weltweit ist er vorne mit dabei.

U. a. Uwe Seeler, Gerd Müller, Wolfgang Overath, Jürgen Grabowski, die Förster-Zwillinge, Ente Lippens und weitere sehr bekannte Spieler habe ich persönlich getroffen (Benefizspiele, Prominentenauswahlen etc.), und zumindest kurz den meisten gesprochen. Mit dem Bomber der Nation war dies so nicht einfach.

Franz seine Zeit war abgelaufen und er ist gegangen, wie viele andere Menschen auch. Trotz angeschlagener Gesundheit in der letzten Zeit, hatte er einige Jahre auf dem Buckel und vieles, sehr vieles erlebt und gewonnen.
Vergessen wird Franz nicht, aber in Depression oder tiefe Trauer verfalle ich deshalb nicht.

Oben trifft er auf viele Bekannte! Auch auf dem Kleinfeld war der Kaiser, aufgrund seiner Technik und Übersicht ein Großer.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.685
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
R.I.P Frank


Frank Farian 2006 in London.
Der Hit-Produzent und Schlagersänger starb im Alter von 82 Jahren in Miami.
Foto: Dominik Laux/dpa

Er sei im Alter von 82 Jahren zu Hause in Miami gestorben, teilte die Agentur Allendorf Media am Dienstag unter Berufung auf seine Familie mit.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.685
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fussball-Legende Riva ist tot

Der Rekordtorschütze der italienischen Nationalmannschaft ist am Montag im Alter von 79 Jahren verstorben.

Luigi «Gigi» Riva ist nicht mehr. Der Rekordtorschütze der italienischen Nationalmannschaft starb seiner Familie zufolge am Montag im Alter von 79 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes. Zuvor war er in ein Spital in Cagliari auf Sardinien eingeliefert worden.

Der gebürtige Lombarde, der nahezu seine gesamte Karriere für US Cagliari spielte, zählte in den 1960er und 1970er Jahren zu den weltbesten Stürmern. Weltweite Bekanntheit erlangte er für sein Tor im «Jahrhundertspiel» beim WM-Halbfinal 1970 in Mexiko (4:3 n.V.) gegen Deutschland

«Naturgewalt auf dem Platz» - Italien trauert: Fussball-Legende Riva ist tot
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
255
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Gitarrist und Songwriter Tony Clarkin ist tot
Der britische Gitarrist und Songwriter Tony Clarkin ist tot. Der Gründer der britischen Rockband Magnum starb bereits am Sonntag nach kurzer Krankheit mit 77 Jahren.
 

Anhänge

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.149
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hatte das Vergnügen sie Live mit ihrem Sohn zu erleben

Emmerson Clam 010.jpg
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
540
Der Wiener Verleger Christian Brandstätter verstarb am Mittwoch , er wurde achtzig Jahre.
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben