R 1200 GS Adventure LC Einbau vom Dguard in GS 1200 LC

Diskutiere Einbau vom Dguard in GS 1200 LC im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Recht ruhig geworden hier. Mich würden die Erfahrungen mit dem System mal interessieren. Gibt's Probleme oder läuft es einfach? Im Übrigen...
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Recht ruhig geworden hier.
Mich würden die Erfahrungen mit dem System mal interessieren. Gibt's Probleme oder läuft es einfach?

Im Übrigen verkauft der Hersteller Tilsberk das Teil gerade 50,-€ unter Listenpreis.
 
R

R66

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
52
Ort
Ansbach
Modell
R1200 GS LC
Servus,
bei mir hat das System bestens funktioniert.
Ich hatte ja das Teil gewonnen mit 1 Jahr kostenloser Nutzung.
Habe es aber wieder ausgebaut und Verkauft.
Nutze nun Garmin Navi mit Sturzerkennung und vielen anderen Funktionen.
Wenn du konkret Fragen hast gerne 😃

VG Roland
 
Hotzky

Hotzky

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
301
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Recht ruhig geworden hier.
Mich würden die Erfahrungen mit dem System mal interessieren. Gibt's Probleme oder läuft es einfach?

Im Übrigen verkauft der Hersteller Tilsberk das Teil gerade 50,-€ unter Listenpreis.
Hallo 🙋‍♂️
Also das System funktioniert einfach 👍 und das jetzt schon seit 2 Jahren … der Support Dugard ist perfekt 👌🏻
Man sollte natürlich immer das ABO verlängern was aber ok für den Preis ist …
 
Thema:

Einbau vom Dguard in GS 1200 LC

Einbau vom Dguard in GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 - Ähnliche Themen

  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Oben