Die Spanischen BADLANDS.

Diskutiere Die Spanischen BADLANDS. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.076
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen.
Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen.

Es war sehr abenteuerlich, mit viel interessanter Geschichte.

Dazu gibt es mal Teil 1 von uns.

 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.526
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Jupp,
ich war im September dort in der Gegend und hab es genossen!
Einige Fahrten in der Desierto de Tabernas, Cabo Gata, Almeria.
Diesen Herbst sollte es eigentlich wieder dorthin gehen.

Chris
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.076
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Herzlichen Dank, Jungs!

Am Freitag schieb ich mal Teil II hinterher.

Bis dahin-Grüße aus Montenegro nach einer ziemlich deftigen Balkan Tour.

Biggi und Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.076
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Jungs und Mädels,

iss ein bisken später gekommen, aber besser als nie :-) ! Jetzt müssen wir uns erstmal nach dem Balkan Ründchen sammeln und dann....gibts neues Material. Bei Facebook unter Alex und Biggi on Tour könnt ihr schon Mal reinschnuppern, wie massiv es dort war.

Bis dahin: Bleibt Senkrecht!

 
Thema:

Die Spanischen BADLANDS.

Die Spanischen BADLANDS. - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanischer Retroumbau

    Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanischer Retroumbau

    Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Oben