Spanischer Retroumbau

Diskutiere Spanischer Retroumbau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorrad Online
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Nette Geschichte.

Viel mehr aber leider auch nicht.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.887
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
vor allem bei der Größe des Tanks ist so ein Ersatzkanister nicht das schlechteste Zubehör
 
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.527
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Mit so einer bin ich damals Mitte 80er Jahre rumgefahren und mich dabei mit dem GS Virus infiziert.
Wenn die heute nicht so teuer wären wärs evt eine R80 G/S geworden.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.930
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Schöne Geschichte. Nur mit Zahlen hat man es nicht so. klick :D

Zitat aus o. a. Link:
Die Startnummern waren damals die 485, 486, 487, 488 und 489. Und exakt diese Startnummern zieren die fünf zu GS umgebauten R 100 RS, die die UFO Garage fünf Freunden auf die Stollenräder gestellt hat.
 
Thema:

Spanischer Retroumbau

Spanischer Retroumbau - Ähnliche Themen

  • Die Spanischen BADLANDS.

    Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen - Ähnliche Themen

  • Die Spanischen BADLANDS.

    Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanische Sierras

    Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Oben