Suche Defektes, unbrauchbares Alu-Topcase

Diskutiere Defektes, unbrauchbares Alu-Topcase im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich brauche nur die Befestigungsschienen und alles, was zum befestigten auf dem Träger nötig ist… Gruß, Olaf.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
276
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Ich brauche nur die Befestigungsschienen und alles, was zum befestigten auf dem Träger nötig ist…
Gruß, Olaf.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.331
Ort
Rheinland
….. :confused: :confused: ….also wohl für „irgendein“ Motorrad……:confused::confused:
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
276
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Es soll natürlich für eine 22er R 1250 GS mit Adventure Träger von sein….sorry für die Ungenauigkeit…und danke für den Hinweis!!!!
 
Thema:

Defektes, unbrauchbares Alu-Topcase

Defektes, unbrauchbares Alu-Topcase - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

    Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Zündspule defekt?

    Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

    EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze

    Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mal die silentbuchse von der Drehmomentstütze erneuert hat. Bei mir dreht sich das Gummi da drin. Das ist...
  • Lenkerschloss defekt!?

    Lenkerschloss defekt!?: Hallo, ich hatte ja im Urlaub einen kleinen Umfaller mit meiner 1100 GS, wo sich beim Aufstellen der Lenker verbogen hatte. Und nun habe ich...
  • Lenkerschloss defekt!? - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?

    Nebelscheinwerfer defekt, Ersatz?: Hallo zusammen, im Urlaub hat mein einer orig. Nebelscheinwerfer an meiner Adventure Baujahr 20215 einen Wasserschaden erlitten und den Geist...
  • Zündspule defekt?

    Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

    EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze

    Silentlager Drehmomentstütze defekt an Drehmomentstütze: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mal die silentbuchse von der Drehmomentstütze erneuert hat. Bei mir dreht sich das Gummi da drin. Das ist...
  • Lenkerschloss defekt!?

    Lenkerschloss defekt!?: Hallo, ich hatte ja im Urlaub einen kleinen Umfaller mit meiner 1100 GS, wo sich beim Aufstellen der Lenker verbogen hatte. Und nun habe ich...
  • Oben