Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Diskutiere Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @G(Andi)S morgen, was ist jetzt, gemacht was Du tun/darfst oder lassen solltest, wäre schon spannend eine Info zubekommen Erinnert mich immer an...
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
522
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
@G(Andi)S
morgen, was ist jetzt, gemacht was Du tun/darfst oder lassen solltest,
wäre schon spannend eine Info zubekommen

Erinnert mich immer an einige Aktionen meiner Kinder,
Luftballon mit Adresse steigen allen, aber nie eine Antwort :nixweiss:

Gruß Micha
 
r1200r2016

r1200r2016

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
@G(Andi)S
morgen, was ist jetzt, gemacht was Du tun/darfst oder lassen solltest,
wäre schon spannend eine Info zubekommen

Erinnert mich immer an einige Aktionen meiner Kinder,
Luftballon mit Adresse steigen allen, aber nie eine Antwort :nixweiss:

Gruß Micha
Warum montiert nicht jeder was er möchte und erkundigt sich selbst bei div. Reifenherstellern ob das harmoniert :confused:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.493
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Warum montiert nicht jeder was er möchte und erkundigt sich selbst bei div. Reifenherstellern ob das harmoniert :confused:
Hier ist das GS-Forum, hier macht grundsätzlich gar keiner, was er will, sondern in strengstem vorauseilendem Gehorsam genau das, was das Forum von ihm erwartet.
Wo kämen wir denn da hin…
 
Thema:

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm... - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Oben