Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

Diskutiere Connected Ride Navigator (VII) + iPhone im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören: Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon...
schoenf

schoenf

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2023
Beiträge
9
Ort
Oberwart
Modell
F 850 GS; MJ 2023
Hallo Leute!

Ich habe zwei Dinge die mich beim CRN in Verbindung mit dem iPhone stören:
  1. Man muss die Wiedergabe über Bluetooth am Telefon starten, erst dann funktioniert es. Mit dem TFT ging es ohne Probleme gleich vom TFT aus.
  2. Es werden nicht alle Kontakte sondern nur ein Teil davon synchronisiert. Dies führt dazu, dass einem nicht zuordnenbare Nummern angezeigt werden, wenn jemand anruft, bzw. dass man nicht alle Kontakte findet. Am TFT hat dies ebenfalls mit allen Kontakten funktioniert.
Habt ihr Erfahrung mit diesen Problemen?
Gibt es eine Lösung?
 
Thema:

Connected Ride Navigator (VII) + iPhone

Connected Ride Navigator (VII) + iPhone - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Oben