Biete R 1250 GS Carbon Verkleidungsteile Adventure

Diskutiere Carbon Verkleidungsteile Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an. 1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro). 2...
L

loscupo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
252
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an.

1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro).

2. Luftauslassverkleidung links und rechts für 450 Euro (Neupreis 780 Euro).

Alle vier Carbonteile zusammen 890 Euro.

Alle vier Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand, lediglich weist das rechte Teil des Luft-Einlass kleine Kratzer an der Stelle auf, an welcher das BMW Emblem aufgebracht wird. Nach dem Aufkleben des Emblem ist dies jedoch nicht mehr sichtbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon Verkleidungsteile Adventure

Carbon Verkleidungsteile Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • Oben