Breite der R1300GS mit Variokoffer

Diskutiere Breite der R1300GS mit Variokoffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber 160 Euro für Innentaschen ist ja auch kein Schäppchen.
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.377
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Ich habe meine am 9.2 mit Koffer und Topcase abgeholt.
Am 21.2 beim Abholen vom Einfahrservice hat mein Händler gerade eine Pure mit vollem Gepäck übergeben.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.377
Modell
R 1300 GS
Im letzten Video von Hornig stellen die u.a. auch ihre Innentaschen vor, augenscheinlich passen die ganz gut in die Varios.
Danke dir für den Hinweis. Ich hab sie mir gerade angeschaut. Ja, die würden passen.
Nach dem Guerilla Marketing Motorschaden Video zur 13er von Hornig, sind die bei mir gewaltig unten durch. Fand ich völlig daneben. Die 160 € für die Koffer stimmen mich auch nicht wirklich versöhnlich.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Mir gefallen andere Innentaschen besser, die aufgesetzte Extrataschen besitzen und die Ausbuchtungen der Koffer ausnutzen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.225
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mir gefallen andere Innentaschen besser, die aufgesetzte Extrataschen besitzen und die Ausbuchtungen der Koffer ausnutzen.
welche meinst du konkret?

Hast du Erfahrungen mit diesen?
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Bei denen von Wunderlich kannst Du es auf den Bildern gut erkennen.
Erfahrungen noch nicht
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.377
Modell
R 1300 GS
So nach langer Suche hab ich diese Taschen ebenfalls genommen. Da sie mir mit 20 cm zu wenig Tiefe haben, hab ich eben 4 Stück bestellt. Dann kommen 2 in jeden Vario und so kann ich Dinge einfach trennen. Du hast völlig recht, zum Transport reicht das völlig. Gesamtpreis 15 €. 😂👍
Vielen Dank nochmal für den Tipp.
 
Thema:

Breite der R1300GS mit Variokoffer

Breite der R1300GS mit Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel

    Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel: Hat jemand zufällig die Breite vom Boxer der Lufti im Kopf?
  • Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel - Ähnliche Themen

  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel

    Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel: Hat jemand zufällig die Breite vom Boxer der Lufti im Kopf?
  • Oben