Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

Diskutiere Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Is gut jetzt, oder? In ner WhatsAppgruppe kann man so einen Schlagabtausch machen. Nervt hier aber.
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.771
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Is gut jetzt, oder?
In ner WhatsAppgruppe kann man so einen Schlagabtausch machen.
Nervt hier aber.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.377
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Nun gut, die Ausgangsfrage war ja, ob jemand das beschriebene Problem kennt und einen Lösungsansatz hat?

Kannst Du dazu was beitragen, damit die nervigen Beiträge zurückgehen?
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
510
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Habe die SW124 xx drauf und da funktioniert Trip2 auch nicht. Tages-km werden nicht automatisch zurückgestellt. (händisch gehts aber bei Trip 1 +2)
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.377
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Habe die SW124 xx drauf und da funktioniert Trip2 auch nicht. Tages-km werden nicht automatisch zurückgestellt. (händisch gehts aber bei Trip 1 +2)
Eigenartig, Auslieferungsstand war bei mir auch SW 124..... - damit gab es keine Probleme. Wer weiß was die Ursache ist, BMW vermutlich nicht.
 
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
196
Modell
R 1300 GS triple Black
Eigenartig, Auslieferungsstand war bei mir auch SW 124..... - damit gab es keine Probleme. Wer weiß was die Ursache ist, BMW vermutlich nicht.
So war es bei mir auch, erst hat die Funktion einwandfrei funktioniert, dann kam ein Software Update, und seitdem geht nichts mehr. Mein Händler weiß auch nicht warum, BMW direkt ist angeschrieben, ich warte auf eine Antwort.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.225
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der Händler ist in allererster Linie der Ansprechpartner.
 
Thema:

Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

    Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Nachrüstung Bordcomputer

    Nachrüstung Bordcomputer: Servus miteinander, ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach. Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen...
  • Bordcomputer - Tripanzeige nur dreistellig?

    Bordcomputer - Tripanzeige nur dreistellig?: Moin zusammen, kann es sein, dass bei der 2008er GSA die Tripanzeigen des Bordcomputers nur dreistellig sind? Trip 1 zählt bei mir als Ersatz für...
  • Bordcomputer - Tripanzeige nur dreistellig? - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

    Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Nachrüstung Bordcomputer

    Nachrüstung Bordcomputer: Servus miteinander, ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach. Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen...
  • Bordcomputer - Tripanzeige nur dreistellig?

    Bordcomputer - Tripanzeige nur dreistellig?: Moin zusammen, kann es sein, dass bei der 2008er GSA die Tripanzeigen des Bordcomputers nur dreistellig sind? Trip 1 zählt bei mir als Ersatz für...
  • Oben