BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Welcher Ort es wird, ist noch nicht klar. Auf der garmischer Webseite steht auch nur, dass die Motorrad Days am ersten Juli-Wochenende...
macnoidea

macnoidea

Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
33
Ort
Schwarzenbek
Modell
R 1250 GS Adventure (2021)
Welcher Ort es wird, ist noch nicht klar. Auf der garmischer Webseite steht auch nur, dass die Motorrad Days am ersten Juli-Wochenende stattfinden. Von Garmisch steht dort nichts.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.789
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
:eekek:....und warum steht dann in den zwei Sätzen unter der Terminierung das man, wenn man möchte die ganzen zwei Wochen teilnehmen kann.......ich lese daraus das die Organisation den 05.-07.07. mit einplanen bei dieser Erklärung.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.279
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mein Blut ist super......mein Puls ist manchmal auf 200.......aber in dem Fall sehe ich das gelassen. Ein Wochenende in Garmisch ist jetzt nicht das Schlechteste, egal ob ich dort alleine bin oder mit Tausenden GS-Fahrern......wenn Garmisch tatsächlich richtig ist, kommst auch mit Deiner Dackelgarage ?
Wer hat ne Dackelgarage und was ist eine Dackelgarage ?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.789
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Herr Hansemann ist meist auf Treffen, zum Beispiel beim Siebenschläfer mit dem flachen 2-Mann
Zelt vor Ort, bei der Bundeswehr hieß das, heißt es immer noch, Dackelgarage. Und in Garmisch schätze ich mal stellt er sein Stoff-Hotel zwischen weitere 700 Stoff-Hotels......Dackelgaragen....... :grin:
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.237
Ort
Nähe Kaiserslautern
Biker Days (mit Übernachtung für Biker, also Zelt) -> komme ich bestimmt hin, auch wenn es nicht Garmisch werden sollte.
Ich möchte was essen können und auch ein Bier trinken.
Alkoholfreies ist wie Striptease im Radio.
Viele andere Motorräder kucken, Detaillösungen sehen, die neusten Modelle mit Möglichkeit zur Probefahrt, das Angebot der Zubehörhersteller usw.

Die Yuppies aus Berlin aufm Elektroroller würde ich hinnehmen, jemand zum Herabsehenn ist ja auch ganz lustig
 
macnoidea

macnoidea

Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
33
Ort
Schwarzenbek
Modell
R 1250 GS Adventure (2021)
:eekek:....und warum steht dann in den zwei Sätzen unter der Terminierung das man, wenn man möchte die ganzen zwei Wochen teilnehmen kann.......ich lese daraus das die Organisation den 05.-07.07. mit einplanen bei dieser Erklärung.
Das musst Du den Garmischer Club fragen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.271
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Die Yuppies aus Berlin aufm Elektroroller würde ich hinnehmen, jemand zum Herabsehenn ist ja auch ganz lustig
Bin gerade ganz knapp davor meinen Bruder zu überreden, mit dem cEvolution und dem CE04 anzureisen. Extra für dich, sind zwar nicht aus Berlin, aber wenns dir Spaß macht? :happy:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Zurück zum Thema:

Ich habe dazu aus sehr guter Quelle erfahren, dass es voraussichtlich noch "diese Woche" zu Ort und Zeitpunkt der Motorrad Days 2024 eine Ankündigung von BMW geben wird.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.202
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bin gespannt.

Bis jetzt ist ja das einzig Offizielle das von der Garmischer BMW Homepage.
Wobei ich nicht denke das die so blöd sind und Fake News verbreiten.
Aber abwarten was kommt
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
748
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Der Markus Flasch hat grad sein BMW Navi für die Motorad Days vorbereitet, auf Instagram zu sehen.

Gruß M. ✌😎
 

Anhänge

MacGyver66

MacGyver66

Dabei seit
22.12.2023
Beiträge
32
Ort
Bellheim
Modell
R1200GS -> R1200GS LC -> R1250GS -> R1300GS (noch im Stall: R25/3 Gespann, R1200RT, R80GS)
Yessss … die Zimmer sind gebucht :bounce:
Wir freuen uns schon alle wie‘d Sau :schrei:
Anreise bereits Donnerstags, Abreise Montag … jeweils über eine schöne Tagestour :wink:
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben