BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Diskutiere BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da gibts doch dieses Ignorierdingens! Da sind nicht viele drauf, nur die richtigen Nervensägen!
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.886
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Da gibts doch dieses Ignorierdingens! Da sind nicht viele drauf, nur die richtigen Nervensägen!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
... ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht machen. Beispiel: BMW (Bezahlen mit Würde, Bring mich Werkstatt....
Ich denke jeder hat immer sein "bestes" Motorrad und das ist auch gut so.

Hallo schreckli,

das ist ja schrecklich, daß dich dieses "Bezahl mit Würde" usw so dermaßen mitnimmt. :angel:
Wünsche dir für 2016 da ein dickeres Fell.

Wenn andere Leute Dinge, die ich mag, schlechtreden, dann werden diese Dinge für mich dadurch nicht schlechter. Ich fahr grad mein derzeit bestes Mopped, das ist nur rein zufällig von BMW. Eine BMW zu haben is für mich auch nüscht besonderes, klar, was kostspieliges, aber nichts besonderes. Die Dinger werden zu Verkaufszwecken zusammengeschraubt, wie andere halt auch. :cool: Ich bin dadurch kein besserer Mensch, ok, ich müßte wohl gefühlt ein besserer Fahrer sein, aber Werbung und Markenimage greifen bei mir nich sooooo.:rolleyes:

Du fütterst an und sie werden kommen......
wünsche dir ein nervenstarkes 2016,
Gaby
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.775
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
nun, so ein Motorradforum ist ja eigentlich für Spaß gemacht. So wie eine Kneipe. Man trifft sich virtuell um sich auszutauschen, sich zu unterhalten, Informationen zu bekommen und zu diskutieren. Wenn es dann das ein oder andere mal etwas "robuster" zur Sache geht, oder die Ansichten sehr weit auseinandergehen und man eine gewisse Streitkultur pflegt, ist das unterhaltsam und passt imho auch zum Leben in einer Kneipe.

Ich denke jedoch, dass Schreckli eher genervt ist von diesem bestimmten Typus des ungeliebten ThekennAchbarn. Wer in einer Kneipe permanent durch rumpöbeln, belehren, besserwissen, klugscheixxen und runtermachen auffällt, ist irgendwann so beliebt wie eine Scheixxhausfliege. Der schleppt dann weder die scharfen Hühner ab noch findet er neue Kumpels. Selbst wenn der Rest der Kneipe weiß, das er tief in der Seele "eigentlich ein netter" ist, will man sich sein Gelaber einfach nicht mehr anhören. ( Ja, ich weiß: "nett" ist der kleine Bruder von "Scheixxe" )

Oder vergleichen wir dieses Forum mit dem Clubheim eines Tennisvereins: Wenn ich da jeden Tag hingehe und allen anderen Leuten permanent vorlalle, das Tennis nur noch elitäre Vollidioten spielen und die echten Sportler sich auf der ganzen Welt im Pfahlsitzen messen, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn mich alle für einen Trollo halten.

Schön, wenn man drüber lächlen kann, aber ich kann auch verstehen, wenn der ein oder andere hier manchmal angenervt ist.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
diese "Nestbeschmutzer" gab es hier doch schon immer, früher hatte ich mich über diese dummen subjektiven Beiträge oft geärgert, heute sehe ich die Sache aus einer ganz anderen Perspektive und viel klarer :cloud9::cloud9::)
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
ich denke die Angesprochenen werden schon bald aus der Deckung kommen...., einfach mal abwarten. Denen fällt bestimmt was zum Thema ein:cool:
Ne, wird ER nicht machen, dazu hat er nicht der A.rsch in der Hose. Er zündelt nur aus dem Hintergrund
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.141
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Aber ich muss wirklich zustimmen.
Das Forum ist so was von schrecklich.
Und dann diese vielen täglichen Neu-Ameldungen.
Sicherlich alles Gaffer... :rolleyes:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Aber ich muss wirklich zustimmen.
Das Forum ist so was von schrecklich.
Und dann diese vielen täglichen Neu-Ameldungen.
Sicherlich alles Gaffer... :rolleyes:

Ja, das Forum nur noch schrecklich, und die 46 jährigen Jungspunden, einfach schrecklich :D.

schrecklich, das Unwort 2016, und somit schon wieder was erledigt :).
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Du warst gar nicht angesprochen. Aber jeder zieht sich den Schuh an der passt :cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.441
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Naja, ...wer Anderen ständig auf die Füße tritt, der sollte selbst auch einstecken können! .... Du brauchst ihn also nicht verteidigen :rolleyes:!
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.326
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Zerbrich dir mal nicht den Kopf darüber, was andere in der Hose haben.
Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemand
Eher was du im Kopf hast den soviel BMW Hass ist auch nicht normal
Deine Überzähligen negativ Beiträge tragen nicht zu einer Sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden
Jeder der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weis von den Stärken und schwächen seines Motorrads und braucht keine belehrung von jemand der auch schon mal damit gefahren ist
Leider bist du nicht alleine der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt
Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
Gruß Pfälzer
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
Gruß Pfälzer"
So humorlos sind die garnicht und viele sind auch hier. Und ja, die Wahrheit ist manchmal schwer erträglich.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.842
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
"ne (richtige) BMW hat Kardan"
Das ist jetzt richtig gemein.:)

Ne, richtig lautet es eigentlich:

" ne (richtige) BMW hat nen 'richtigen' Kardan...... "

Leider wern se nimmer baut :p


Ich meine die, die wahrscheinkich noch nie eine BMW hatten oder einfach nur zum abkotzen hier sind.
.
Jo, hier wars früher ein angenehmes Klima, als noch moderat (moderiert) umgegangen wurde. Es ist ein bisschen auf dem Weg der Besserung (so die Hoffnung). Aber im Ganzen so OK - wenn ich da an etliche (mittlerweile nicht mehr bestehende - nicht BMW)
Foren denke...


Ich war früher als ehemaliger Honda/Kawasaki/Yamaha Fahrer auch schon in deren Foren angemeldet.
Damals gabs noch keine Foren, wie hätte man sollen ? :o


Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemand
Eher was du im Kopf hast den soviel BMW Hass ist auch nicht normal
Deine Überzähligen negativ Beiträge tragen nicht zu einer Sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden
Jeder der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weis von den Stärken und schwächen seines Motorrads und braucht keine belehrung von jemand der auch schon mal damit gefahren ist
Leider bist du nicht alleine der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt
Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
Gruß Pfälzer
Es geht NUR um ein technisches Gerät!

Der eine hat Spaß daran, der Andere nicht oder weniger,
der Eine pisackt, der Andere ist ein herzlich angenommenes Pisack-Opfer, denn er stellt sich bereitwillig zur Verfügung.
Davon gibts hier reichlich, vorführen scheint in einem BMW-Forum so dermaßen einfach zu sein.

Wer von beiden der Dü..... Einfältigere ist..............denk mal drüber nach........

Es ist und bleibt ein Haufen Zeugs!!!!!!!! Mit Logo, feddisch
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Dieses Forum ist leider ein Soziopathen-Stadl. Ich habe hier schon jede Menge Patienten im killfile. Gäbe es hier nicht ein paar wirklich Sachkundige und vorallem gute Reisetipps, wäre ich längst wieder raus. Manchmal glaube ich, die Provos hier generieren Traffic im Auftrag.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Aber Leute was ist denn los?
Ich fahre jetzt seit ca. 50 Jahren Zweirad und frotzeln gehörte schon immer zum Hobby!
Wenn es Ernst wird haben letztendlich dann doch alle (na ja fast alle) zusammen gehalten.
Nur wenn es unter die Gürtellinie geht dann hört der Spaß auf.

Wer mal so richtig der doofe Luser auf der Straße sein möchte der sollte mal Roller fahren dagegen ist das dir ein Ponyhof.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemanden.
Eher was du im Kopf, hast denn soviel BMW Hass ist auch nicht normal.
Deine überzähligen Negativ-Beiträge tragen nicht zu einer sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden.
Jeder, der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weiß von den Stärken und Schwächen seines Motorrads und braucht keine Belehrung von jemandem, der auch schon mal damit gefahren ist.
Leider bist du nicht alleine, der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt. ??
Im Nachbarforum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen.
Gruß Pfälzer
Hallo Angepisster,

ich habe mal deine Orthographie etwas aufgebessert. :eek: Mehr Sinn ergibt dein Beitrag dadurch leider auch nicht. :eek:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.615
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Rofl [emoji23]
 
Thema:

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

    BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • BMW-Hasser-Story

    BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

    BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • BMW-Hasser-Story

    BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Oben