BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf dem CRN sind die gleichen Vermeidungen wie auf dem Handy fest gesetzt, Autobahnen, Fähren und unbefestigte Straßen. Aber wenn ich die...
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
497
Modell
R 1250 GS
Auf dem CRN sind die gleichen Vermeidungen wie auf dem Handy fest gesetzt, Autobahnen, Fähren und unbefestigte Straßen. Aber wenn ich die importierte Wegpunktliste öffne sind sie für diese Route nicht aktiv. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein iPhone benutze.
 
klewenalp

klewenalp

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
83
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,

ich habe mal eine Frage an die Fachwissenden hier. Mein CRN hängt sich permanent auf im Betrieb. Wenn ich eine längere Pause mache, muss ich ihn immer aus der Halterung entnehmen und einen Reset machen. Danach findet er keinen Satelliten. Diese findet er dann immer erst nach dem Neustart.
Ich habe schon mehrfach das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das hat aber nicht geholfen.
Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich?
Gruß
Habe das selbe Problem inzwischen den 3 CRN erhalten.Jetzt festgestellt das es bei mir mit der Sim Card zusammen hängt.Sim ein CRN bleibt hängen,Sim aus alles läuft rund.Sim ausgetauscht und das Problem besteht weiterhin.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
497
Modell
R 1250 GS
Habe das selbe Problem inzwischen den 3 CRN erhalten.Jetzt festgestellt das es bei mir mit der Sim Card zusammen hängt.Sim ein CRN bleibt hängen,Sim aus alles läuft rund.Sim ausgetauscht und das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch ein Sim im CRN, die PIN Abfrage habe ich deaktiviert. Bisher keine Probleme dieser Art.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.375
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und auf dem CRN werden die Vermeidungen berücksichtigt?

So sind die Vermeidungen unter den Einstellungen vorgegeben:
Anhang anzeigen 680259
So kommt es auf dem CRN an:
Anhang anzeigen 680260
@GS_Thomas: Unterschiedliche Routeneinstellngen (Vermeidungen,etc.) auf CRN und App ergeben auch unterschiedliche Routen.
Die eingestellten Optionen sind nicht Bestandteil der Routen-/Trackübertragung, sie sind in der gpx-Datei nicht enthalten, also erfolgt auf dem Gerät, oder in einer App, an die die Datei übertragen wird, eine Neuberechnung mit den Geräte-/Appspezifischen Parametern.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
497
Modell
R 1250 GS
Ganz genau. Aber das funktioniert nicht. Wenn es sonst bei anderen funktioniert muss mein Gerät einen Fehler haben.
 
M

mischae

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
4
Ort
Essen
Modell
R 1250 R
Ganz genau. Aber das funktioniert nicht. Wenn es sonst bei anderen funktioniert muss mein Gerät einen Fehler haben.
Das gleiche Verhalten habe ich auch.
CRN vergisst immer das "Autobahn meiden", Obwohl es in der Konfiguration in den Navigationseinstellungen angehakt ist.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem CRN.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
497
Modell
R 1250 GS
Das gleiche Verhalten habe ich auch.
CRN vergisst immer das "Autobahn meiden", Obwohl es in der Konfiguration in den Navigationseinstellungen angehakt ist.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem CRN.
Dann liegt es also nicht an mir. Entweder die anderen haben das gar nicht bemerkt, oder wir haben mit unseren CRNS Pech ....
 
M

mischae

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
4
Ort
Essen
Modell
R 1250 R
Dann liegt es also nicht an mir. Entweder die anderen haben das gar nicht bemerkt, oder wir haben mit unseren CRNS Pech ....
Ich glaube von Dir gelesen zu haben, dass Du auch MRA verwendest. Ist aktuell auch meine Bestlösung. Könnte hier in den Exportdaten, ich verwende immer gpx 1.1 mit Import von route und track in den CRA, etwas den CRN beeinflussen und zum Vergessen bewegen?

Ich wandele in der CRA die Route in eine Route in Wegpunktliste um und lösche dann die Route mit Stützpunkten. Im CRN lasse ich mir den Track dann bei der ersten Tour auf der Karte als Kontrolle anzeigen und navigiere nach der Wegpunkt-Route. Klappt sehr gut. Sperrungen werden sofort mit einbezogen und umfahren. Wenn mal geschlafen und eine Abzweigung verpasst wird, wird schnell die Alternative angezeigt. Nur Vorsicht, wenn ein Wegpunkt in der Umfahrung/Sperrung liegt! Kann man aber prima mit dem Zoom überschauen und bei Bedarf den nächsten Wegpunkt überspringen.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
497
Modell
R 1250 GS
Ich glaube nicht. Ich habe es zum Test auch mit Kurviger Wegpunkte exportiert und die dann per Kabel in den CRN importiert. Gleiches Verhalten.
 
Chriko

Chriko

Dabei seit
02.11.2023
Beiträge
2
Ort
Nuthetal
Modell
R 1150GS, R1200 GS LC, R1250 GS ADV, GASGAS 700, Honda VT 1100
Hallo schreibe hier zum ersten mal. Also hallo in die Runde.
Habe mir den CRN für meine ADV 1250 am 30.10.2023 bei km Stand 31000 gekauft in der Hoffnung das es besser ist als der Navigator 5 den ich immer benutzte.
Der hat nach einem Update wesentliche Funktionen, wie die Anzeige der erlaubten Geschwindigleit, die Entfernung zu den Abbiegepunkten , teilweise POI's. Das rauszoomen ist extrem langsam und führt ab einem kleinen Massstab zum Absturz. Alle Kommunikation und Versuche das wiederherzustellen haben nicht funktioniert.
Also habe ich mir den CRN zugelegt.
Meine Erfahrungen:
richtige Bedienungsanleitung fehlt bis heute
kann keine Daten aus der Connected App Daten aufs Navi bringen
Die Fahrten werden (über die BMW cloud?) nur unvollständig gezeigt.
Kopplung :
Telefon mit Navi ( geht nicht über Connect App)
Aktive Ziele aus der App vom Telefon werden auf Navi nicht angezeigt, auf Motorrad TFT ja
sinnvolle Verknüpfung? Möglichkeiten die auch kombinierbar sind.
Telefon mit Motorrad
Telefon mit Navi
Helm mit Motorrad
Helm mit Navi
Helm mit Telefon
Wenn der Helm im Motorrad und im NAVI angemeldet ist gibt es keinen Ton auf dem Helm.
Die Lautstärke kann nicht über Drehrad auf dem Navi geregelt werden? Steht in der Beschreibung habe aber keine Möglichkeit gefunden.
Navi kann nicht individualisiert werden. Also keine "Cockpits"
Schriftgrösse / Farbe (Graue Schrift Schriftgrad 2 auf grauen Untergrund ist nicht besonders lesbar) nicht einstellbar.
zeigt nicht die Strasse auf der man gerade ist an.
keine POI wie Tankstellen und Essen auf der Karte einblendbar, statt dessen unsinniges Zeug wie „Schweinemuseeum“ und Ahnliches
Die aktuelle GPS Geschwindigkeit wird nicht angezeigt
Routenoptionen: Vermeiden von Kehrtwenden gibt es nicht. Für mich sehr wichtig, dahin keinen Bock habe 100te Wegpunkte zu generieren. Ich habe ein Ziel und biege gern willkürlich ab, wenn wir was gefällt.
Karten und KartenUpdates lassen sich nur per W-Lan laden. Unendlich umständlich und langsam.
Also mir dringt sich der Eindruck auf, dass mal schnell von absolut unerfahrenen Programmierern was zusammengeschustert wurde.
Endresultat nach ca 6 Monaten und 9000km: Kartenupdates gemacht, danach auf meiner GS 1200 LC eingesetzt. Hatte dann mehrfach Ghosting und letztendlich war keine Reaktion auf dem Display nach dem Startbildschirm mehr zu erreichen. Ausschalten, Akku raus, im Craddle anschalten. Nichts geht mehr. Warte jetzt auf eine Austauschgerät. Das alte NAVIGATOR 5, das ich wieder nutze, ist auch keine wirkliche Alternative.
Von BMW gibt es auch keine konkreten Aussagen.
 
misibo

misibo

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
247
Ort
Ruhrpott
Modell
R1250GS Triple Black
Hab nun seit ein paar Wochen den CRN und bin entweder im Tal der Ahnungslosen unterwegs oder meine Ansprüche an ein Navi sind zu hoch. Der Support stellt sich seit 4 Wochen tot! Das ist das Schlechteste, was ich je an Support erhalten habe, denn ausser einer Eingangsbestätigung kam nichts!

Ich liste mal meine Bauchschmerzen, die ja einige teils hier nachemfinden können - vielleicht hat schon jemand zu einer eine Lösung. Manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

A)
Wo finde ich den auf Seite 13 der Anleitung des CRN beschriebenen Menüpunkt zum Thema POI anzeigen? Dieser Unterpunkt ist bei mir scheinbar unterdrückt. Wahrscheilich wäre damit B und C größenteils gelöst.

B)
wie wähle ich sinnvoll (!) eine z.B. eine Tankstelle während einer Navigation in Fahrtrichtung über einen zusätzlichen Wegpunkt aus?

Option POI entlang der Route listet alles ab Start - auch wenn ich schon 200km zurück gelegt hab. Wenn Du in Hamburg nach München startest und in Höhe Kassel die Tankstelle entlang der Route listest, bekommst als Ergebnis die Tankstellen mit Start ab Hamburg, nicht Kassel. Abgesehen davon das man die benannten Dörfer dann irgendwann nicht mehr kennt und weiss wo sie liegen, sind oft so viele Treffer, das eine aktuelle Tanke in Reichweite gar nicht mehr aufgeführt wird. Im Display poppt "aktulisieren" ohne inhaltlichen Effekt auf.

Meine temporäre Lösung (die ich kacke finde): Route löschen und neu laden/starten (mit direktem Einstieg auf Route) und dann nochmam die POI/Tanken entlang der Route aufllisten.

C (zu B)
Wie lasse ich mir Tanken (oder sonstige POI) zur sinnvollen Auswahl auf der Karte einblenden? <ich sehe sporadisch irgendwelche abstrusen POI. Weder gezielt noch brauchbar und nicht in jedem Maßstab.

D)
Wie simuliere ich meinen GPS-Standort (Startpunkt), wenn ich eine geplante Route im späteren Zielgebiet berechnen/prüfen möchte. Im Moment rechnet er sich einen Wolf wenn ich am anderen Ende Europas eine Route checken möchte, da er immer in Bochum startet...

E)
Wie definiere ich bei der Routenplanung direkt über den CRN (oder die CRN-App) einen nicht zwingend anzufahrenden Routenpunkt als Shapingpoint? Laut Beschreibung unterscheidet der neue CRN ja diese Punkte und es ist endlich möglich. Allerdings - jeder Punkt den ich setze ist immer ein Wegepunkt - finde nicht die Option ihn als Routen/Shapingpoint zu definieren.

Ich denke das ist schlichtweg falsch das es geheh soll, da Shapingpoints ein Garmin-GPX-Feature ist, das der CRN nicht können kann, da an TomTom angelegte Engine unter der Haube.

F)
Die Anbindung der CRN-App an den CRN funktioniert scheinbar nicht richtig.

  • Ich habe alle alten Verbindungen mit dem TFT (der R1250GS) gelöscht.
  • Ich habe das Handy und das Intercom neu und ausschließlich mit dem CRN gepairt.
Das funktioniert auch alles bestens. (!)

Allerdings werden die sonst über die App sichtbaren Daten über das Motorrad nicht mehr vollständig aktualisiert - erst wenn ich das Handy temporär wieder mit dem TFT direkt verbinde.


F2)
Auch die in der App geplanten Routen kann ich nicht mehr direkt ans das CRN schicken bzw verweden wie mit der Cradle-Lösung - es ist immer der Umweg über das Abspeichern in die Cloud nötig. Ansonsten erscheint nach der Planung auf der App unten die Meldung

"Motorrad verbinden"

obwohl das Handy vorschriftsmässig und mit Funktion mit dem CRN gekoppelt ist.
Es erfolgt keine direkte Übergabe wie mit dem BMW Cradle oder beim "Mitbewerberprodukt Fahrer550
:)
)
Meine Umweg-Lösung, wie gesagt, Planung der Route abspeichern, auf Sync warten, Route auf CRN laden...

G)
Wenn ich wie in der Anleitung vorgegeben die Verbindung mit dem CRN./.Handy ausschliesslich über den CRN mache (und die Verbindungen zuvor natürlicj aus dem TFT gelöscht habe), meldet nach Installation der Connected App diese immer, das sie sich im Testzeitraum befindet.

Scheinbar "merkt" die App nicht, dass die Verbindung nun über den CRN statt TFT zur R1250GS steht und schaltet diese nicht mehr frei....
Das Handy ist mit den CRN korrekt verbunden, alles wurde erkannt und funktioniert auch über die Kopplung.

..testweise eine temporäre Verbindung mit dem TFT zu erstellen und wieder zu löschen, löst das Problem nur rudimentär. Dann werden u.a. die früher über die TFT-Verbindung/CR-App abrufbaren gespeichrten Motorraddaten nicht übertragen.

Wie ist der korrkete Workaround, um den Testzeitraum der App bei seitens BMW vorgegebener Verbindungskonstellation in Dauernutzung umzuswitchen?

H)
Streckensperrung! Wenn ich vor einer Sperrung stehe... wo gebe ich eine, das das vor mir liegende Teilstück (im Idealfall auf x-Kilomter) gesperrt ist?

Allen ein schönes WE!
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
624
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hab nun seit ein paar Wochen den CRN und bin entweder im Tal der Ahnungslosen unterwegs oder meine Ansprüche an ein Navi sind zu hoch. Der Support stellt sich seit 4 Wochen tot! Das ist das Schlechteste, was ich je an Support erhalten habe, denn ausser einer Eingangsbestätigung kam nichts!

Ich liste mal meine Bauchschmerzen, die ja einige teils hier nachemfinden können - vielleicht hat schon jemand zu einer eine Lösung. Manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

A)
Wo finde ich den auf Seite 13 der Anleitung des CRN beschriebenen Menüpunkt zum Thema POI anzeigen? Dieser Unterpunkt ist bei mir scheinbar unterdrückt. Wahrscheilich wäre damit B und C größenteils gelöst.

B)
wie wähle ich sinnvoll (!) eine z.B. eine Tankstelle während einer Navigation in Fahrtrichtung über einen zusätzlichen Wegpunkt aus?

Option POI entlang der Route listet alles ab Start - auch wenn ich schon 200km zurück gelegt hab. Wenn Du in Hamburg nach München startest und in Höhe Kassel die Tankstelle entlang der Route listest, bekommst als Ergebnis die Tankstellen mit Start ab Hamburg, nicht Kassel. Abgesehen davon das man die benannten Dörfer dann irgendwann nicht mehr kennt und weiss wo sie liegen, sind oft so viele Treffer, das eine aktuelle Tanke in Reichweite gar nicht mehr aufgeführt wird. Im Display poppt "aktulisieren" ohne inhaltlichen Effekt auf.

Meine temporäre Lösung (die ich kacke finde): Route löschen und neu laden/starten (mit direktem Einstieg auf Route) und dann nochmam die POI/Tanken entlang der Route aufllisten.

C (zu B)
Wie lasse ich mir Tanken (oder sonstige POI) zur sinnvollen Auswahl auf der Karte einblenden? <ich sehe sporadisch irgendwelche abstrusen POI. Weder gezielt noch brauchbar und nicht in jedem Maßstab.

D)
Wie simuliere ich meinen GPS-Standort (Startpunkt), wenn ich eine geplante Route im späteren Zielgebiet berechnen/prüfen möchte. Im Moment rechnet er sich einen Wolf wenn ich am anderen Ende Europas eine Route checken möchte, da er immer in Bochum startet...

E)
Wie definiere ich bei der Routenplanung direkt über den CRN (oder die CRN-App) einen nicht zwingend anzufahrenden Routenpunkt als Shapingpoint? Laut Beschreibung unterscheidet der neue CRN ja diese Punkte und es ist endlich möglich. Allerdings - jeder Punkt den ich setze ist immer ein Wegepunkt - finde nicht die Option ihn als Routen/Shapingpoint zu definieren.

Ich denke das ist schlichtweg falsch das es geheh soll, da Shapingpoints ein Garmin-GPX-Feature ist, das der CRN nicht können kann, da an TomTom angelegte Engine unter der Haube.

F)
Die Anbindung der CRN-App an den CRN funktioniert scheinbar nicht richtig.

  • Ich habe alle alten Verbindungen mit dem TFT (der R1250GS) gelöscht.
  • Ich habe das Handy und das Intercom neu und ausschließlich mit dem CRN gepairt.
Das funktioniert auch alles bestens. (!)

Allerdings werden die sonst über die App sichtbaren Daten über das Motorrad nicht mehr vollständig aktualisiert - erst wenn ich das Handy temporär wieder mit dem TFT direkt verbinde.


F2)
Auch die in der App geplanten Routen kann ich nicht mehr direkt ans das CRN schicken bzw verweden wie mit der Cradle-Lösung - es ist immer der Umweg über das Abspeichern in die Cloud nötig. Ansonsten erscheint nach der Planung auf der App unten die Meldung

"Motorrad verbinden"

obwohl das Handy vorschriftsmässig und mit Funktion mit dem CRN gekoppelt ist.
Es erfolgt keine direkte Übergabe wie mit dem BMW Cradle oder beim "Mitbewerberprodukt Fahrer550
:)
)
Meine Umweg-Lösung, wie gesagt, Planung der Route abspeichern, auf Sync warten, Route auf CRN laden...

G)
Wenn ich wie in der Anleitung vorgegeben die Verbindung mit dem CRN./.Handy ausschliesslich über den CRN mache (und die Verbindungen zuvor natürlicj aus dem TFT gelöscht habe), meldet nach Installation der Connected App diese immer, das sie sich im Testzeitraum befindet.

Scheinbar "merkt" die App nicht, dass die Verbindung nun über den CRN statt TFT zur R1250GS steht und schaltet diese nicht mehr frei....
Das Handy ist mit den CRN korrekt verbunden, alles wurde erkannt und funktioniert auch über die Kopplung.

..testweise eine temporäre Verbindung mit dem TFT zu erstellen und wieder zu löschen, löst das Problem nur rudimentär. Dann werden u.a. die früher über die TFT-Verbindung/CR-App abrufbaren gespeichrten Motorraddaten nicht übertragen.

Wie ist der korrkete Workaround, um den Testzeitraum der App bei seitens BMW vorgegebener Verbindungskonstellation in Dauernutzung umzuswitchen?

H)
Streckensperrung! Wenn ich vor einer Sperrung stehe... wo gebe ich eine, das das vor mir liegende Teilstück (im Idealfall auf x-Kilomter) gesperrt ist?

Allen ein schönes WE!
Ich kann dich verstehen! Wie ich schon geschrieben habe, bevor ein vernünftiges Update kommt, ärgere ich mich mit dem Dingen nicht mehr rum. Fahre im Moment wieder mit meinem TomTom 550 rum und alles funktioniert!
Vom Support bin ich auch sehr enttäuscht!
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
722
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Dann liegt es also nicht an mir. Entweder die anderen haben das gar nicht bemerkt, oder wir haben mit unseren CRNS Pech ....
Mein CRN hat das Problem auch: obwohl in Kurviger und auf dem Gerät selbst „Autobahn vermeiden“ konfiguriert ist, werde ich auf die Autobahn geschickt, wenn das CRN das für richtig hält.
 
B

BMW_Uwe

Dabei seit
27.02.2022
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Modell
R 1300 GS, Low Rider ST
Damit die POIs zu sehen sind, muss ziemlich tief in die Karte rein gezoomt werden.
Habe den Support schon informiert, sehen aber bislang keine Veranlassung etwas zu ändern.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.585
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Kann ja sein dass vieles nicht funktioniert. Ich habe gestern Abend schnell auf dem iPad eine 10.000 Kurven Route in MRA geplant. Karte und Algorithmus TomTom, aufgefüllt mit 50 WP’s, als HD Tour gpx in die iCloud exportiert. Aufm iPhone heute morgen die Tour kurz importiert, auf dem CRN geöffnet und los geht’s. Einwandfrei geroutet auf kleinsten Nebenstraßen. 👍🏻
IMG_3455.png
IMG_4709.jpeg
 
misibo

misibo

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
247
Ort
Ruhrpott
Modell
R1250GS Triple Black
Kann ja sein dass vieles nicht funktioniert. Ich habe gestern Abend schnell auf dem iPad eine 10.000 Kurven Route in MRA geplant. Karte und Algorithmus TomTom, aufgefüllt mit 50 WP’s, als HD Tour gpx in die iCloud exportiert. Aufm iPhone heute morgen die Tour kurz importiert, auf dem CRN geöffnet und los geht’s. Einwandfrei geroutet auf kleinsten Nebenstraßen. 👍🏻
Na das wäre auch auch noch schöner, wenn das reine Navigieren nicht funktionieren würde - gerade anhand eines GPX File sollte das ja fast schon ein Taschenrechner können 😉

Die Probleme macht das Ding ja in den Funktionen, die scheinbar teils noch gar nicht implementiert sind - und das bei einem reinen Navi, das für nichts anderes gebaut wurde. Es ist (zur Zeit) eine mega Enttäuschung.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.585
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hahaha, was ich schon alles erlebt habe mit gpx files - soooo einfach ist das nicht wenn die Karten nicht übereinstimmen und die Weg- oder Shapingpoints nicht richtig erkannt / importiert werden.
P.S. die importierten WP’s handhabt der CRN wie Shapingpoints- d.h. wenn du sie nicht angefahren hast und sie hinter dir liegen werden sie ignoriert
 
misibo

misibo

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
247
Ort
Ruhrpott
Modell
R1250GS Triple Black
Das ist interessant zu hören. Denn bis gestern hat mein CRN (FW aktuell) stur die WPs anfahren wollen, bis ich sie dann händisch übersprungen habe (zumindest das funktioniert)

Allerdings bei importieren Waypoints als Route. Einen GPX Track habe ich nicht getestet. Vielleicht unterscheidet er da seine WPs/SPs
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.585
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Das ist interessant zu hören. Denn bis gestern hat mein CRN (FW aktuell) stur die WPs anfahren wollen, bis ich sie dann händisch übersprungen habe (zumindest das funktioniert)

Allerdings bei importieren Waypoints als Route. Einen GPX Track habe ich nicht getestet. Vielleicht unterscheidet er da seine WPs/SPs
Kann nur über MRA HD und Import als 50 WP‘s berichten und da ist es definitiv so
IMG_3456.jpeg
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Oben