BMW Anzug Rallye 3, Groesse 52

Diskutiere BMW Anzug Rallye 3, Groesse 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meinen Rallye 3 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke und Hose sind beide in 52 und grau/blau. Gekauft wurde er im Frühjahr 2011 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo,

ich biete meinen Rallye 3 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke und Hose sind beide in 52 und grau/blau.
Gekauft wurde er im Frühjahr 2011 und wurde vorallem auf kleinen Tagestouren und für den Weg zur Arbeit verwendet. Das Gore Tex Inlet für Jacke und Hose ist natürlich auch dabei. Das Inlet habe ich nur einmal benutzt und zwar nur als zusätzliche Schicht gegen Kälte, wurde also nicht nass.
Der Anzug wurde vor 2 Monaten von mir gewaschen und hängt seitdem im Schrank. Er befindet sich in einem einwandfreien Zustand ohne jegliche Schäden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 750€. Anprobe oder Abhohlung in Luxemburg wäre mir am liebsten. Fotos kann ich gerne mailen.

Grüsse, Nils
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Preis ist natürlich Verhandlungsbasis. Für realistische Angebote bin ich immer offen :-)
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
und hoch damit,

gerne auch Tausch gegen Rallye III in schwarz / gelb
 
A

Alitalia

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

Fotos wären schon interessant!

g
j
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
noch zu haben
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
immer noch da
 
H

honkman

Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
39
Modell
GS1200 Adventure
Hätte Interesse. Bin mir aber mit der Größe nicht sicher (hatte noch nie Kleidung von BMW). Für welche Körpergröße bzw. Statur ist er geeignet? Protektoren sind nehme ich an in Ordnung?
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo honkman,

die Protektoren sind natürlich in Ordnung, hatte keinen Unfall damit oder ähnliches. Ich bin von der Statur her 183 cm gross und +/- 94 kg schwer. Die Jacke sitzt mir perfekt, die Hose ist ziemlich eng, bekomm sie aber noch zu. Ich würde sagen, dass sie bis 90 kg, perfekt sitzt, drüber wird es eng :-)

Wenn du aus der Gegend bist, kannst du gerne vorbei kommen zum anprobieren, ansonsten würde ich dir raten mal bei einem BMW Händler den Anzug zu probieren.

Grüsse
Nils
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Jacke ist weg, die Hose in 52 ist noch zu haben ;-)
 
papa71

papa71

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Was möchtest denn noch für die Hose haben ? Die ist auch in 52 .
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Hi,sorry bin grad in England und hab nur abends im Hotel Internetzugang!
Dachte so an 300€ für die Hose
 
papa71

papa71

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Das ist mir leider too much :eekek:,
habe gerade eine nagel Jacke für 320 € kommen......

da werde ich mal in Ruhe weitersuchen.........schnief
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Da hast du aber dann ein Bombengeschäft gemacht! Gratuliere!
Du kannst mir gerne ein Angebot per PN schicken,ich lass auch noch ein bisschen mit mir reden:wink:
 
papa71

papa71

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Huhu, wieder mal kein Internet? Check mal deine PN
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Sorry,Postfach war voll. Hatte dir schon geantwortet auf deine PN vom 3 September. Hast du die nicht erhalten?
 
papa71

papa71

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Hier ist nix angekommen.......
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Habs nochmal versucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Rallye 3, Groesse 52

BMW Anzug Rallye 3, Groesse 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben