Bin neu. Bin sehr unerfahren.

Diskutiere Bin neu. Bin sehr unerfahren. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Elly, Dann mal viel Spaß mit der GS und willkommen im Forum. [emoji4] Btw: Udo Lindenberg Fan? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
blackhills

blackhills

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Elly,

Dann mal viel Spaß mit der GS und willkommen im Forum. [emoji4]

Btw: Udo Lindenberg Fan?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Elly

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Meine Frau fährt auch die 310GS. Die GS hat nun 9900 km seit Mai 2018 und ist sehr zufrieden.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Elly !

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner kleinen GS. Ist ein tolles Bike zum Erfahrung sammeln
und für die Wochenendtour.

Meine Mädels fahren 650er Suzi und 700er Honda und da dürfen manche Q Fahrer aufpassen, daß sie mitkommen...;)

Es kommt nicht auf die Größe des Bikes an, passen muß es für Dich und Spaß machen.
Genieß es und gute Fahrt ! Fahrkönnen hat nix mit dem Hubraum zu tun ...

LG Günther
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.718
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Meine Mädels fahren 650er Suzi und 700er Honda und da dürfen manche Q Fahrer aufpassen, daß sie mitkommen...;)
Es kommt nicht auf die Größe .........an,
sag ich meinen Mädels auch immer :lol: its not the bike, es ist der Reiter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn Kolbendurchmesser und Hub nicht reichen:cool:, über Drehzahl fahren? :)

Wer mal den großen Kolben gewöhnt ist, mag nicht mehr wie die Karnickel ähh...eine Nähmaschine...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
233
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Herzlich Wilkommen Elly,

und viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad. Wenig Erfahrung? Passe auf Dich auf, das wird scho.

Wenn Kolbendurchmesser und Hub nicht reichen:cool:, über Drehzahl fahren? :)

Wer mal den großen Kolben gewöhnt ist, mag nicht mehr wie die Karnickel ähh...eine Nähmaschine...:)
...Dicker Kolben?.. wie ein Karnickel? :gaehn:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.983
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der lütten GS ;)

LG

lomax
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.380
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Elly,

herzlich willkommen und lass dich hier nicht unterkriegen - die Jungs sind manchmal gut drauf - und immer lieb! Daher winke ich mit

smilie_f_001.gif
 
Thema:

Bin neu. Bin sehr unerfahren.

Bin neu. Bin sehr unerfahren. - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Oben