Bin der Neue und brauche Kauftips

Diskutiere Bin der Neue und brauche Kauftips im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS`ler da drausen. Bin neu in diesem Forum, weil ich mir eine 1100 GS zulegen möchte. Habe bei mobile.de auch schon eine gefunden...
K

Kuhltur

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
17
Ort
Allgäu
Modell
1150GS
Hallo an alle GS`ler da drausen.
Bin neu in diesem Forum, weil ich mir eine 1100 GS zulegen möchte.
Habe bei mobile.de auch schon eine gefunden, wollte nur noch mal Eure meinungen zum kauf hören.
Sie ist Bj. 98, 59000KM, Scheckheftgepf. habe sie mir schon angeschaut, optisch o.k. soll 3699€ kosten. Was meint Ihr dazu. Danke für Eure Hilfe.

MfG. KUHltur
 
Thema:

Bin der Neue und brauche Kauftips

Bin der Neue und brauche Kauftips - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Oben