Erledigt Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

Diskutiere Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Takefive

Takefive

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2023
Beiträge
114
Ort
Rheinland am Rande des Bergischen
Modell
R1250GS Trophy 2023 & Suzuki Bandit GSF1200N 1998
Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft.
Hersteller-Link: F1 Motorrad Dashcam

Paket aufgemacht, Inhalt ausgepackt und angeschaut und wieder alles so original wie möglich eingepackt ... also alles neu und unbenutzt und natürlich auch die Rechnung vorhanden.

Später habe ich den Kauf bereut (möchte lieber das Geld in eine neue GoPro investieren), aber leider den Rücksendetermin verpasst.
Bevor ich damit auf Ebay und Kleinanzeigen gehe, wollte ich es vorher hier offerieren.

Wäre jetzt mit 300€ "letzter Preis" zufrieden (zzgl. Versand)


IMG_5837.jpeg
Bildschirmfoto 2024-04-22 um 17.55.15.png


Merkmale:
  • 4K + 1080P
  • AR-Modus
  • Sony StarVis 8M Sensor + WDR
  • Integriertes 2,4-GHz-/5,0-GHz-WLAN und kostenlose APP
  • GPS und Geschwindigkeitsverfolgung
  • 24 Stunden Parkmodus
  • Zuverlässiger Zeuge für Unfall
  • Einfach zu installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Sonstiges Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.

    Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers. 12,50€ plus Versand
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete Zumo XT 2

    Biete Zumo XT 2: Biete ein top gepflegtes Zumo XT2 mit Rechnung aus 09.05.23 Voll funktionsfähig mit allem Zubehör. Optisch keine Mängel oder Kratzer, sehr...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Sonstiges Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.

    Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers. 12,50€ plus Versand
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete Zumo XT 2

    Biete Zumo XT 2: Biete ein top gepflegtes Zumo XT2 mit Rechnung aus 09.05.23 Voll funktionsfähig mit allem Zubehör. Optisch keine Mängel oder Kratzer, sehr...
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Oben