Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Diskutiere Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mache alle Updates bei meinem XT ohne Kabel nur über WLAN geht perfekt
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
417
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Mache alle Updates bei meinem XT ohne Kabel nur über WLAN geht perfekt
 
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Mache alle Updates bei meinem XT ohne Kabel nur über WLAN geht perfekt
Dabei hast Du aber keinerlei Möglichkeiten der Auswahl einzelner Update-Dateien ( An-oder Abwahl einzelner Länderkarten, Garmin Cyclope Blitzerdatenbank und einiges mehr)
und genau das funktioniert nur unter Garmin Express und deshalb ist es für mich persönlich wichtig gewesen
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
417
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Ich benötige alle diese Sachen nicht und schaue auch nicht dauernd auf mein Navi wenn’s mal etwas schneller wird , aber sollte jemand dies Funkionen brauchen dann ist Garmin Express natürlich perfekt
 
Thema:

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Anmeldung Zumo 660 geschafft !!!!!!!!!

    Anmeldung Zumo 660 geschafft !!!!!!!!!: Huraaah Hurraaah - ich hab mein Garmin Zumo 660 angemeldet bekommen .................glaub ich jedenfalls !!!! Nachdem ich gestern schon wieder...
  • Anmeldung Zumo 660 geschafft !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Anmeldung Zumo 660 geschafft !!!!!!!!!

    Anmeldung Zumo 660 geschafft !!!!!!!!!: Huraaah Hurraaah - ich hab mein Garmin Zumo 660 angemeldet bekommen .................glaub ich jedenfalls !!!! Nachdem ich gestern schon wieder...
  • Oben