Erledigt Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200

Diskutiere Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :)Hallo,ich suche für meine GS 1200 eine unbeschädigte,rechte Aluseitenverkleidung:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
179
Ort
74239 Hardthausen+74722Buchen
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
:)Hallo,ich suche für meine GS 1200
eine unbeschädigte,rechte Aluseitenverkleidung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bmw-wolle

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
43
Hallo checker,
meinst du die Tankverkleidung rechts mit dem eingeprägten GS-Schriftzug?
Ich kann dir eine neue Verkleidung noch originalverpackt anbieten,
Teile-Nr.: 4663 7684 486, bis Bj. 10/04 anbieten, NP beim freundlichen... 199 Euro, für 100 Euro incl. Versand könntest du das Teil haben, bei Interesse laß mir ne Kurze Mail zukommen an: rau-lenhard@t-online.de

Gruß
Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200

Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabel links rechts 1250 HP

    Schnabel links rechts 1250 HP: Bei meiner GS ADV HP löst sich der Klarlack vorne Wenn jemand den linken und den rechten Teil zufällig zuhause hat und verkaufen möchte bitte...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

    R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • Geräusche rechte Seite oder Zylinder

    Geräusche rechte Seite oder Zylinder: Hallo, wieder mal eine Geräusch- Frage. Mir ist aufgefallen nur wenn ich mit der GSA mit Sozia unterwegs bin, das zwischen 3000-4000Umdrehungen...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabel links rechts 1250 HP

    Schnabel links rechts 1250 HP: Bei meiner GS ADV HP löst sich der Klarlack vorne Wenn jemand den linken und den rechten Teil zufällig zuhause hat und verkaufen möchte bitte...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

    R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • Geräusche rechte Seite oder Zylinder

    Geräusche rechte Seite oder Zylinder: Hallo, wieder mal eine Geräusch- Frage. Mir ist aufgefallen nur wenn ich mit der GSA mit Sozia unterwegs bin, das zwischen 3000-4000Umdrehungen...
  • Erledigt Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links

    Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022. Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
  • Oben