Geräusche rechte Seite oder Zylinder

Diskutiere Geräusche rechte Seite oder Zylinder im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wieder mal eine Geräusch- Frage. Mir ist aufgefallen nur wenn ich mit der GSA mit Sozia unterwegs bin, das zwischen 3000-4000Umdrehungen...
C

Coraxsas

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
55
Hallo, wieder mal eine Geräusch- Frage.

Mir ist aufgefallen nur wenn ich mit der GSA mit Sozia unterwegs bin, das zwischen 3000-4000Umdrehungen beim Beschleunigen vereinzelte Klick Geräusche auf der rechten Seite wahrnehmbar sind. Darüber oder darunter klingt alles normal. Ist mir sonst gar nicht aufgefallen.
Bin schon einige km mit Sozia gefahren und mir ist es erst jetzt nach über 5000km aufgefallen.
ob es der Motor ist, keine Ahnung oder der hintere Dämpfer.
Fahre ich alleine ist das nicht zu hören und die GSA klingt wie immer.
Vielleicht habt ihr die Erfahrung schon gemacht oder habt einen Hinweis was dies sein könnte?
 
C

Coraxsas

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
55
Danke für den Link. Kannte ich schon.
Das Geräusch im Link hört sich für mich ok an. Ich meine was anderes.
Nur unter lasst mit Sozia.
Das mechanische klicken oder klacken was ich meine. kann man weder im Stand oder bei alleiniger Fahrt hören.
Das Geräusch ist nicht drehzahlbedingt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es vom Zylinder kommt.
 
Thema:

Geräusche rechte Seite oder Zylinder

Geräusche rechte Seite oder Zylinder - Ähnliche Themen

  • Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen

    Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier und habe mir bereits mehrere Einträge zum Thema Motor und Geräusche durchgelesen aber keins trifft mein aktuelles...
  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben. Wenn das Fahrzeug länger steht (Min 1Std ) kommt beim starten Immer ein kurzes Geräusch von der...
  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hallo und Euch allen einen schönen Sonntag, bei meiner heutigen Ausfahrt mit meiner Tochter ist mit folgendes aufgefallen: Bei geringer...
  • Geräusche vom rechten Zylinder

    Geräusche vom rechten Zylinder: Hallo zusammen, vergebt mir, ich habe mich bisher nicht vorgestellt. Ich bin 29, komme aus Frankfurt und habe mir vor etwa einem Monat eine 2014...
  • Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite

    Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite: Hallo GS Forum, ich bin neu hier und hoffe nicht gleich alles falsch zu machen, wenn doch..., bitte nicht mit Steinen werfen :-) Vor ein paar...
  • Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite - Ähnliche Themen

  • Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen

    Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier und habe mir bereits mehrere Einträge zum Thema Motor und Geräusche durchgelesen aber keins trifft mein aktuelles...
  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben. Wenn das Fahrzeug länger steht (Min 1Std ) kommt beim starten Immer ein kurzes Geräusch von der...
  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hallo und Euch allen einen schönen Sonntag, bei meiner heutigen Ausfahrt mit meiner Tochter ist mit folgendes aufgefallen: Bei geringer...
  • Geräusche vom rechten Zylinder

    Geräusche vom rechten Zylinder: Hallo zusammen, vergebt mir, ich habe mich bisher nicht vorgestellt. Ich bin 29, komme aus Frankfurt und habe mir vor etwa einem Monat eine 2014...
  • Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite

    Motor klickert wenn warm auf der rechten Seite: Hallo GS Forum, ich bin neu hier und hoffe nicht gleich alles falsch zu machen, wenn doch..., bitte nicht mit Steinen werfen :-) Vor ein paar...
  • Oben