Akra Titan Krümmer TÜ mit Kat

Diskutiere Akra Titan Krümmer TÜ mit Kat im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ***Thema erledigt. Eine der seltenen Krümmer gebraucht gefunden.*** Hallo, es gab von Akrapovic nur kurz einen Titankrümmer mit Kat und e...
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
***Thema erledigt. Eine der seltenen Krümmer gebraucht gefunden.***


Hallo,

es gab von Akrapovic nur kurz einen Titankrümmer mit Kat und e Nummer für die 2010-2012 GS Modelle.

Weiß jemand den Grund, warum es nur mehr die Edelstahlvariante ohne Kat gibt? Eine Anfrage direkt bei Akra ist noch unbeantwortet.

Danke, Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Interessante Frage, gleiches stelle ich auch bei meiner Megamoto fest. Titankrümmer fehlanzeige. Schade eigentlich....
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Spinnenweben gerade entfernt:rollleyyes:

Was ist eigentlich der Vorteil vom Titankrümmer, nur weniger Gewicht? und wieviel weniger gegenüber dem Edelstahl?

Danke und Guß
Holger
 
Thema:

Akra Titan Krümmer TÜ mit Kat

Akra Titan Krümmer TÜ mit Kat - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts

    BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts: moin Verkaufe ein Original BMW Akra. Titan , mit allen Zubehör , sauber ohne Beschädigung Euro 5 und abwärts Laufleistung ca. 8000km Preis 750€...
  • Erledigt Akra in Titan R1250GS

    Akra in Titan R1250GS: Biete einen top erhaltenen Akra mit E4 und mit 6000km auf den Endrohren an. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Akra Bmw R1250GS Titan

    Akra Bmw R1250GS Titan: Akra in Titan für die R1250GS mit Euro4 und keine 4500km begast. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5

    Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5: Moin zusammen , ich überlege meinen markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 , gegen einen ebenso marlellosen Schwarzen Akra. Euro 5 zu tauschen , ach...
  • Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5 - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts

    BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts: moin Verkaufe ein Original BMW Akra. Titan , mit allen Zubehör , sauber ohne Beschädigung Euro 5 und abwärts Laufleistung ca. 8000km Preis 750€...
  • Erledigt Akra in Titan R1250GS

    Akra in Titan R1250GS: Biete einen top erhaltenen Akra mit E4 und mit 6000km auf den Endrohren an. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Akra Bmw R1250GS Titan

    Akra Bmw R1250GS Titan: Akra in Titan für die R1250GS mit Euro4 und keine 4500km begast. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5

    Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5: Moin zusammen , ich überlege meinen markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 , gegen einen ebenso marlellosen Schwarzen Akra. Euro 5 zu tauschen , ach...
  • Oben