Akku ersetzen Sena 5s

Diskutiere Akku ersetzen Sena 5s im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Korrekt - es sind 3 Pins !
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Die Kapazitätsangaben bei den Billigakkus kann man vergessen / Glücksspiel.
Ich würde evt mal bei VHBW anfragen ob die einen passenden im Angebot haben, oder mal bei Sena direkt?
VHBW - Ne gute Idee ... bisher war ich dort immer zufrieden. Aussenmaß und 3Pin müssen stimmen.
Sena :boese: ... handelt nicht mit Einzelteilen, dort ist nur ne frustrierende Rückantwort zu bekommen. Muß ich nicht auch noch haben !
 
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Kurze Zwischeninfo ...
Bis jetzt konnte ich noch keine Batterie finden. Ali bewirbt eine Batterie mit 2 Adern für das Sena 5s.
Ich habe ihnen dann Fotos von der Batterie zugesandt, weil sie das nicht glauben wollten.
Nun habe ich diese Nachrichten bekommen ...

Gestern 11:19

Hi friend, we have found it, It is already being arranged. We will contact you when the product is ready. [Comfort]


Gestern 12:29
Our engineer is making samples for you, please wait a few days.[Comfort
]


Hej ... wird da extra für mich was gefertigt :confused:
 
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Sodele ... nach rd. 6 Wochen Lieferzeit kam der von SIRY gefertigte Akku (3-Pin) endlich bei mir an. Eingebaut und läuft !
Leistungsfähigere Akkus (> 450 mAh) sind m.E. aufgrund der Größe nur schwer möglich.
Also damit auch abgehakt !
Gute Fahrt für 2024 !
Zapp.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Armin01

Armin01

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
38
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS
Sodele ... nach rd. 6 Wochen Lieferzeit kam der von SIRY gefertigte Akku (3-Pin) endlich bei mir an. Eingebaut und läuft !
Leistungsfähigere Akkus (> 450 mAh) sind m.E. aufgrund der Größe nur schwer möglich.
Also damit auch abgehakt !
Gute Fahrt für 2024 !
Zapp.
Bei Amazon 4 Tage
 
Thema:

Akku ersetzen Sena 5s

Akku ersetzen Sena 5s - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend

    Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend: Hallo Forum, ich habe mal das eine oder andere mal gelesen, das viele den Luftdruck prüfen und nachfüllen mit einem sogenannten Luftdruckprüfer...
  • Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend

    Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend: Hallo Forum, ich habe mal das eine oder andere mal gelesen, das viele den Luftdruck prüfen und nachfüllen mit einem sogenannten Luftdruckprüfer...
  • Oben