Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

Diskutiere Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichti

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
19
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25, 0303
Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft.
Sie funktioniert einwandfrei, unfreiwillig getestet 2022. Unter der Motorradjacke getragen, sie hat keinen Kratzer abbekommen. 07.2022 wurde sie eingeschickt und ein neuer Airbag eingebaut (Nachweis von Dainese vorhanden).
Größe L
Auf der Dainese-Website gibt es einen guten Guide um die richtige Größer zu finden.

Preis: €210 inkl. Versand aus Österreich

IMG_8452.jpegIMG_8455.jpegIMG_8453.jpegIMG_8454.jpegIMG_8456.jpegIMG_8457.jpegIMG_8458.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Erledigt Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-

    Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-: verkaufe für einen Bekannten o.a. Weste incl. Zubehör Rechnung vorhanden, wegen Hobbyaufgabe 400,- incl. Versand
  • Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,- - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Erledigt Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-

    Dainese Airbag Weste + D-Air Street M Kit NP 1298,-: verkaufe für einen Bekannten o.a. Weste incl. Zubehör Rechnung vorhanden, wegen Hobbyaufgabe 400,- incl. Versand
  • Oben