Actioncam für Einsteiger

Diskutiere Actioncam für Einsteiger im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mich vor zwei Jahren für die gopro 7 Black entschieden. Auch nach reiflicher Recherche. Die 8er hat die beschriebenen Nachteile und die 9er...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.001
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Habe mich vor zwei Jahren für die gopro 7 Black entschieden. Auch nach reiflicher Recherche. Die 8er hat die beschriebenen Nachteile und die 9er und 10er sind noch nicht so attraktiv im Preis. Werde bei der 7er black bleiben. Zubehör gibt es in Hülle und Fülle und die Qualität ist einfach gut. Montage an der GS ist kinderleicht.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.001
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Dafür haben ja alle gopros (bis auf die 8er) den Schutz :zwinkern:. Macht nach eigener Erfahrung auch großen Sinn.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.990
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@Fredl

Was ist es denn nun geworden?
 
Peterpan17

Peterpan17

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
131
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Hallo,
Würde auch die Rollei 560 empfehlen. Für kleines Geld mal zum testen ist die ok.
Gruß
 
Thema:

Actioncam für Einsteiger

Actioncam für Einsteiger - Ähnliche Themen

  • Schnellverschlusshalter für Actioncams

    Schnellverschlusshalter für Actioncams: Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr...
  • Erledigt R1200GS LC , Halterungen für Actioncam

    R1200GS LC , Halterungen für Actioncam: Hallo biete zwei gebrauchte Halterungen für Actioncam an. Eine ist für die linke Seite am vorderen Blinker zu befestigen und die zweite vorne an...
  • Erledigt Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure)

    Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure): Biete hier zum Verkauf die unten gezeigte Halterung zum Preis für 15 € (inklusive Versand) an:
  • Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

    Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Akku Pack für ActionCam

    Akku Pack für ActionCam: Meine ActionCam hat eine Akku Leistung von 1000mAh, eine Aufnahmedauer von ca. 100 min Welche Kapazität müsste das Akku Pack haben damit ich 6-7...
  • Akku Pack für ActionCam - Ähnliche Themen

  • Schnellverschlusshalter für Actioncams

    Schnellverschlusshalter für Actioncams: Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr...
  • Erledigt R1200GS LC , Halterungen für Actioncam

    R1200GS LC , Halterungen für Actioncam: Hallo biete zwei gebrauchte Halterungen für Actioncam an. Eine ist für die linke Seite am vorderen Blinker zu befestigen und die zweite vorne an...
  • Erledigt Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure)

    Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure): Biete hier zum Verkauf die unten gezeigte Halterung zum Preis für 15 € (inklusive Versand) an:
  • Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

    Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Akku Pack für ActionCam

    Akku Pack für ActionCam: Meine ActionCam hat eine Akku Leistung von 1000mAh, eine Aufnahmedauer von ca. 100 min Welche Kapazität müsste das Akku Pack haben damit ich 6-7...
  • Oben