3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, guggt mal .... BMW Rückrufaktion - Radträger ... Werde vor der nächsten Ausfahrt dies überprüfen VG Doc. Wurstig
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
T-Schörts?

Auf Wunsch eines einzelnen Herren würde ich auch die 4 Schrauben vom Motorblock aus dem Logo entfernen.:)
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
"C-Treiber auf R 1150 GS unterwegs"

Haben wir uns da zurückgestuft ??

Warum 4 Schrauben?? - Mein Hinterreifen ist mit 5 Schrauben befestigt. ;-)

VG Doc. Wurstig
 
G

Gast20919

Gast
Jungs bleibt mal bitte bei den Fakten was das Treffen betrifft 4 oder 5 Schrauben ,will doch keiner wissen .

Danke ....!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jungs bleibt mal bitte bei den Fakten was das Treffen betrifft 4 oder 5 Schrauben ,will doch keiner wissen .

Danke ....!
Entspann Dich mal. Es geht um ein eventuelles T-Shirt, wie für die letzten 2 Treffen und das sind Fakten.
 
G

Gast20919

Gast
Entspann Dich mal. Es geht um ein eventuelles T-Shirt, wie für die letzten 2 Treffen und das sind Fakten.

jo , kapiert hat er das , der Nolimit ,hat keiner was gegen T Shirts gesagt .... Treffen - Liste Wer kommt ,wer hat ein Zimmer ,wer führt Gruppe an usw . Wäre wichtiger oder ,damit man OHnE 5 Seiten durchzulesen auf dem laufenden ist .
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
jo , kapiert hat er das , der Nolimit ,hat keiner was gegen T Shirts gesagt .... Treffen - Liste Wer kommt ,wer hat ein Zimmer ,wer führt Gruppe an usw . Wäre wichtiger oder ,damit man OHnE 5 Seiten durchzulesen auf dem laufenden ist .
besser?


Liste:
17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)
:cool:
4. Berliner
5.
H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)


...ich hab Dich auch lieb! ...



...trotzdem...
 
G

Gast20919

Gast
Zur Belohnung dürft Ihr beide jetzt Kung Für Panda 2 ansehen RTL 2 von 22:10 bis 23:55 ...!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nolimit;1558466.... schrieb:
Du liest immer alle Threads von vorne nach hinten durch? Dann ist das natürlich ziemlich aufwändig. Ich lese den Eröffnungspost und dann maximal die letzten 2 Seiten.:) Ist mir egal ob der Thread 5, 50 oder 5000 Seiten hat.

:)

Liste:
17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)
:cool:
4. Berliner
5.
H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)
 
G

Gast20919

Gast
Danke .... Ein Herr PEWE kommt noch dazu ,wenn er ein Zimmer findet ..... An die anderen die hier lesen ....

Ich kann keine Zimmer Reservieren auch nicht buchen ,das müsst Ihr selbst machen , sonst gibt es Caos ,das ich vermeiden möchte .

Also wer möchte kann sich hier anmelden , Zimmer suchen in der Nähe und Selbst buchen .

Essen und Party , in der Bergterrasse .

Gesucht sind noch ! Tourguides für die Blümchenpflücker und für die Normalfahrer , die etwas flottere Tour übernehme Ich .
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

wenn ich nicht normal sein muss, um normal zu fahren, könnte ich den "Normalfahrenden vorfahren"
Genaue Strecke und Pausen könnte man dann am Freitag festlegen. Perfekt ist es, wenn man es schafft, dass man die verschiedenen Gruppen zur selben Zeit, am gleichen Ort zum Mittag trifft.
Also "STVO Ignoranten, Floristen.." am Freitag mit an den Tisch und die Routen so geplant, das man das hinkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
So machen wir das Peter , Nina ist jetzt erleichtert ,glaube ich .

Ich werde keine Tour planen ,sondern ein Ziel über Kurvenreichestrecke eingeben , mich besser gesagt Uns überraschen lassen was die Gegend so hergibt ,so hat man mehr davon ,Erfahrungsgemäß .

Zum Mittagessen ,ist dann eher ein Snack ,Abends Grillen wir wieder (hoffe ich) könnte dann die Option Fahre über wählen ,somit könnte man sich irgendwo treffen .



Thx @ Peter !
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin,

wenn ich nicht normal sein muss, um normal zu fahren, könnte ich den "Normalfahrenden vorfahren"
Genaue Strecke und Pausen könnte man dann am Freitag festlegen. Perfekt ist es, wenn man es schafft, dass man die verschiedenen Gruppen zur selben Zeit, am gleichen Ort zum Mittag trifft.
Also "STVO Ignoranten, Floristen.." am Freitag mit an den Tisch und die Routen so geplant, das man das hinkriegt.
Hast Du oder nicht? und dann die Normalfahrer? :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hilf mal einem Norddeutschen auf die Sprünge
Rennkuh?

Liste:
17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)
:cool:
4. Berliner
5.
H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)
 
Thema:

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben