2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; He, alter Mann :D, es gibt Themen, da bin ich seehr berechenbar... :rolleyes::D;)

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
Wie schon im alten Fred... BIN DABEI!!!!:D

da mein "kleines Brüderchen" nun auch GS fährt werd ich den au noch bequatschen!

*freu*
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hei Brainman,

da freue ich mich aber :) !

Wenn du der große Bruder bist, hast Du doch Weisungsbefugnis, oder nich :confused::D

Na, Du machst das schon... :D:D:D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Moin,
das ist noch sooo lange hin :o:o:o,

sollte man nich zwischendurch mal schauen ob´s dem siebenschläfer auch noch gut geht?
und wenn man dann scho mal da is kann man ja auch schauen ob der grill noch geht und die penntüte auspacken ;):D!


Gruß
 
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
Moin,
das ist noch sooo lange hin :o:o:o,

sollte man nich zwischendurch mal schauen ob´s dem siebenschläfer auch noch gut geht?
und wenn man dann scho mal da is kann man ja auch schauen ob der grill noch geht und die penntüte auspacken ;):D!

Gruß
Ja da haste recht das sollten wir machen! wer weis ob das arme viech überhaupt genug zum fressen hat im winter und so!

@ Guido: du wohnst doch da in der nähe... mach mal n aktuelles bild von dem tierchen! dann bin ich aich wieder beruhigt :D:D:D

@ Qualle: na ja weisungsbefugt... hmm leider nimmer so... der is jetzt au schon 25. immerhin. :p
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Da hat unser Raketenjupp aber ganz schöne Entzugserscheinungen




Der Fam. Siebenschläfer geht`s wohl ganz gut. Bei der Menge an Futter wundert das mich eigentlich. Die müßten schon lange geplatzt sein :D.

Kurzfristig die Hütte zu mieten dürfte schwierig sein. Die ist fast jedes WE vermietet:eek:.

Aber es ist ja nicht mehr lang ..... :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Ich werd mich da mal reinlesen , sieht auf jeden Fall gut aus , und wenn ihr Neue dabeihaben wollt :-)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ahhhh....

... zu heiß zum Fahren, da sitzt man(n) lieber mit 'ner Kaltschale bräsig vor dem Computer, wa? :rolleyes::D

War heute bei Tante Louise mal nach dem Rechten (und dem Linken) schauen und ich muß zugeben, daß die Ölerei doch etwas nervt. Wenngleich ich mit dadurch ein wenig mehr mit meinem Möppi identifizieren kann. Schwitzt ja auch ein wenig, aber voraussichtlich nur noch ein paar Tage... :)

Einzig der Trost, daß der Fahrtwind später etwas zur Oberflächenkühlung beitragen wird hilft einem da etwas weiter.

@raketenjupp:
Wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben... :rolleyes:
Aber so'n Wetter für die Abendstunden wäre schon ok, tagsüber reicht leicht bewölkt... :)

@Brainman:
Na und, ist der etwa stärker :confused::D

@GGG:
Guido, ich kann ihn verstehen... :) Hat ja echt Laune gemacht!
Habe auch mal zwischendurch geschaut, ob Alternativen geboten werden, aber nix gefunden.
Und paß schön auf, daß unserem Maskottchen nix passieren tut! :D

@Voggel:
Neue ist gut, da ist eigentlich alles neu :D. Also nicht so schüchtern... :rolleyes:
Grade solche Augenweiden wie Dich heißen wir gerne herzlich willkommen! :D:D:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Nicht essen - nur gucken...

sollte man nich zwischendurch mal schauen ob´s dem siebenschläfer auch noch gut geht? ....
und wenn man dann scho mal da is kann man ja auch schauen ob der grill noch geht ....
:eek: Mensch Sascha, an dem Tier ist doch wirklich nicht viel dran :D:p;).
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Eine Alternative hätte ich schon anzubieten ..... :cool::rolleyes:

http://mausmuehle.de/

Und die haben mehr als genug Mopederfahrung :cool: Das letzte Bild unten unter der Moped Rubrik, daran bin ich schuld. Wir waren mit dem V-Strom Forum dort mit rd. 40 Moped`s :D

Allerdings ist dort dann eher das nächtigen in den Zimmern angesagt als im Zelt. Aber das paßt ja dann eher zur Altersklasse der meisten :D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Eine Alternative hätte ich schon anzubieten ..... :cool::rolleyes:

http://mausmuehle.de/
Jouw, hat bei Heike und mir den Qualitätstest absolut bestanden, können wir auch empfehlen :). - Eine wirklich liebenswerte Unterkunft.

Und der Bring- und Rückholservice zum Siebenschläfer-Event war absolute Spitze ;). Das hatten wir eigentlich garnicht verdient. - Nochmals einen Riesen-Dank Dir Guido, natürlich auch von Heike :) .
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
....es gibt Themen, da bin ich seehr berechenbar... :rolleyes::D;)
...wie Du schon einmal so treffend formuliertest ;).

Aber keine Angst, wir beide haben Dich sehr, sehr lieb :eek:, ich sogar noch ein bischen mehr als Heike :D. Auch ich konnte es Dir noch nicht so richtig zeigen. Aber darüber zu reden, ist ja mal ein Anfang :).

Und wenn Du heute schlafen gehst, dann denk einfach ein bischen an mich, liebes Quallentier Ralf :).
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...wie Du schon einmal so treffend formuliertest ;).

Aber keine Angst, wir beide haben Dich sehr, sehr lieb :eek:, ich sogar noch ein bischen mehr als Heike :D.
Womit habe ich das nur verdient :confused:
Auch ich konnte es Dir noch nicht so richtig zeigen. Aber darüber zu reden, ist ja mal ein Anfang :).
Allein, was nutzt das Reden...:rolleyes:
Und wenn Du heute schlafen gehst, dann denk einfach ein bischen an mich, liebes Quallentier Ralf :).
Uaaahhh, mal schauen, ob da in meinem kleinen, äh, Kleinhirn noch Platz ist für einen grooooßen, starken Peter...:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Womit habe ich das nur verdient :confused:
Allein, was nutzt das Reden...:rolleyes:
Uaaahhh, mal schauen, ob da in meinem kleinen, äh, Kleinhirn noch Platz ist für einen grooooßen, starken Peter...:D
Da ist bestimmt noch ein kleines, kleines bißchen Platz, selbst in Deinem Kleinhirn ;). - Na ja, andererseits, wenn schon das Großhirn....:eek::D:D:D;):
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Da ist bestimmt noch ein kleines, kleines bißchen Platz, selbst in Deinem Kleinhirn ;). - Na ja, andererseits, wenn schon das Großhirn....:eek::D:D:D;):
Großhirn:confused: Was'n das:confused:
Naja, egal, wenn ich mich gleich zur Ruhe bette, schaue ich mal nach einem Keks, äh, Plätzchen für Dich :). UND Heike... :p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

hatte ich bereits erwähnt, daß am Freitag wieder 30 Liter Freibier angesagt sind :confused: :rolleyes: :D

Habe eben noch mal die Bilder angeschaut und gefrustet feststellen müssen, daß es noch rund 8 Monate dauert, bis ich Euch wiedersehe...

Das Leben kann so hart sein... :eek:

Es ist übrigens in der Planung, zusätzlich eine Tour mit Geländegang anzubieten :rolleyes:.
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben