10. Travel Event bei TOURATECH vom 14. bis 16. Juni

Diskutiere 10. Travel Event bei TOURATECH vom 14. bis 16. Juni im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi zusammen ich finde 19.00 Uhr eine gute Zeit. Gibt es denn noch hier jemanden der am Freitag so gegen 15.00 - 16.00 Uhr aus dem Großraum...
Viator

Viator

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hi zusammen

ich finde 19.00 Uhr eine gute Zeit.

Gibt es denn noch hier jemanden der am Freitag so gegen 15.00 - 16.00 Uhr aus dem Großraum Frankfurt/M. startet? Ich würde mich gerne an eine (Reise-)Gruppe dran hängen oder eine gründen.

Grüße

Viator
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ach, Du liebst Stauhopping.

Freitag um die Zeit sind doch sämtliche BAB's rund um Ffm, KH und Stgt zu.

Wünsche dir trotzdem ne lässige Anreise.
 
Viator

Viator

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
danke, mit Geduld und Spucke und ab durch die Mitte .... wird schon gehen, zur Not halt abseits der BABs. Ich komme halt nicht früher weg :(
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Ich mach mich dann mal auf den Weg, is heut schon jemand da ? :)
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.264
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
10:00 Geht los : Preis: Quer durch den SchwarzenWald .... Man sieht sich heute
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
War Gestern dort. War richtig nett. Und Frauchen hat nun ihr eigenes Navi, welches ich dann heute angebaut habe.
Es waren auch Leute da, welche Benzinkanister einen Hügel raufgetragen haben und wohl oben festgestellt haben, dass sie leer sind. Aber anstelle sie oben zu lassen sind sie wieder runter gerannt mit den Dingern. Anschliessend haben die bei dort stehenden Töffs einfach so die Räder demontiert! Sachen gibt's tztztztz. :)
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.941
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo GSAchris,

Danke nochmals an dieser Stelle für die gigantische Touratech-Ausfahrt am Sonntag. Das hast du wirklich klasse gemacht. :thumbup:

Gruß - Pendeline und ans
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
:bia: Danke, freut mich, daß es Euch gefallen hat.

Falls Ihr wieder mal ein weiteres Stück des südlichen Ländles kennenlernen wollt, einfach melden.
 
D

damick81

Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
19
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1150 GSA
Schönes Wetter, schöne Ausfahrten, nette Leute, was wollte man mehr an diesem Wochenende.

Wer von euch ist eigentlich bei den BMW Motorrad Days in Garmisch anzutreffen ?

Grüße
Michael
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Hallo Reisebegeisterte,

in Niedereschach findet vom 14. bis 16.Juni wieder der Travel Event mit einem vielfältigen Programm statt. Schaut einfach mal bei www.touratech.de vorbei, ich mag das jetzt nicht alles aufführen/-zählen :rolleyes:.
Im Rahmen dieser Veranstaltung geht auch die GS Trophy Germany 2013 (bisher GS Challange) über die Bühne.

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein ....und würde mich freuen, vielleicht den Ein oder Anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennenlernen zu können!

Gruß

der Kurze
Hey Bonsai

Viele Grüße und war nett dich (wenn auch nur kurz) kennen zu lernen. Du hast uns ja kurz vor dem Moosenmättle (bei den Baumfällarbeiten) eingesammelt und uns auf den rechten Weg gebracht. War eine tolle Sache da bei Euch im Süden.

VG

Ulf + Heike (die mit den ADV's)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.441
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Ulf + Heike,

das Vergnügen war ganz auf meiner Seite! Hätte Euch auch gerne länger/besser kennengelernt.

Ich hoffe, Ihr konntet etwas mit meinen "flüchtig dahingeworfenen" Tipps anfangen!

Wie (GSA)Chris schon schrieb: Wenn Ihr wieder einmal im schwarzen Walde unterweGS seid und Tipps/Guide braucht: einfach melden :)!

PS: Danke nochmals an meine Gruppe! Ihr habt das prima gemacht! Ich hatte viel Spaß dabei (und ausnahmslos die anderen Guides auch!)!

Gruß

der Kurze
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Hallo Ulf + Heike,

das Vergnügen war ganz auf meiner Seite! Hätte Euch auch gerne länger/besser kennengelernt.

Ich hoffe, Ihr konntet etwas mit meinen "flüchtig dahingeworfenen" Tipps anfangen! aber sicher!

Wie (GSA)Chris schon schrieb: Wenn Ihr wieder einmal im schwarzen Walde unterweGS seid und Tipps/Guide braucht: einfach melden :)! bestimmt, wir wollen auf alle Fälle mal wieder die Richtung

PS: Danke nochmals an meine Gruppe! Ihr habt das prima gemacht! Ich hatte viel Spaß dabei (und ausnahmslos die anderen Guides auch!)!

Gruß

der Kurze
Gruß

Ulf
 
Thema:

10. Travel Event bei TOURATECH vom 14. bis 16. Juni

10. Travel Event bei TOURATECH vom 14. bis 16. Juni - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Oben