Diskutiere Zylinderkopfhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe rechte und linke Zylinderkopfhaube, ohne Dichtungen und Schrauben.
Gebrauchsspuren bitte die Fotos anschauen.
Preis 210,-€
Hallo gsfahren,
habe Interesse an den Zylinderkopfhauben. Benötige eigentlich nur die linke Haube, Verkaufs Du evtl. auch einzeln, bzw. würde beide auch bei einem günstigeren Preis kaufen. Bitte um kurze Rückmeldung, da ich am Pfingstwochenende in Berlin bin, Grüße Rixe.
BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben: Moin,
ich verkaufe einen Satz gebrauchte Original Ventildeckel/Zylinderkopfhauben links und rechts für eine BMW R 1250 GS, diese passen natürlich...
Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe.
Ich habe mir neue...
Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen,
nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013: Tach zusammen,
suche eine Zylinderkopfhaube links in granit-grau.
Muss nicht krach-neu sein, sollte aber noch brauchbar sein; leichte...
BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben: Moin,
ich verkaufe einen Satz gebrauchte Original Ventildeckel/Zylinderkopfhauben links und rechts für eine BMW R 1250 GS, diese passen natürlich...
Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe.
Ich habe mir neue...
Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen,
nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013: Tach zusammen,
suche eine Zylinderkopfhaube links in granit-grau.
Muss nicht krach-neu sein, sollte aber noch brauchbar sein; leichte...