Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

Diskutiere Zylinderkopf und Kolben für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffl08

steffl08

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
373
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Servus zusammen,
bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört.
Wenn jemand von euch was Gebrauchtes rumliegen hat, bitte melden. Es handelt sich um eine K25 Baujahr 10/2005.
Ich hoffe auf positive Nachrichten, da die Neuteile ja fast unerschwinglich sind.

Viele Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
steffl08

steffl08

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
373
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Guten Morgen Klaus,
vielen Dank für die Info.
Ich schick dir per PN meine Handynummer und wir können dann ja telefonieren.
Gruß
Stefan
 
steffl08

steffl08

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
373
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Bin fündig geworden....Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderkopf und Kolben für K25

Zylinderkopf und Kolben für K25 - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

    Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

    Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?

    Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?: Hallo Forum Habe mir vor kurzen eine R 80 G/S aus dem Bj. 1980 gekauft . Lasse gerade die Vergaser überholen und bin am überlegen ob ich die...
  • Suche Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf

    Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf: Hallo zusammen , ich suche einen Zylinder plus Kolben und einen Zylinderkopf plus Ventildeckel für eine BMW R 1150 GS ohne Doppelzündung rechte...
  • Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

    Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

    Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?

    Zylinderköpfe Demontieren BMW R 80 G/S Ja/Nein ?: Hallo Forum Habe mir vor kurzen eine R 80 G/S aus dem Bj. 1980 gekauft . Lasse gerade die Vergaser überholen und bin am überlegen ob ich die...
  • Suche Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf

    Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf: Hallo zusammen , ich suche einen Zylinder plus Kolben und einen Zylinderkopf plus Ventildeckel für eine BMW R 1150 GS ohne Doppelzündung rechte...
  • Oben