Diskutiere Zylinderkopf R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Boxerfreunde, ich suche für meine R80 GS Bj Mai 1993 einen linken Zylinderkopf.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke für Eure Antwort,
Martin:)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Boxerfreunde, ich suche für meine R80 GS Bj Mai 1993 einen linken Zylinderkopf.
Danke für Eure Antwort,
Martin
Hallo Boxerfreunde, ich suche für meine R80 GS Bj Mai 1993 einen linken Zylinderkopf.
Danke für Eure Antwort,
Martin
stell mal am besten unter "suche" deine frage erneut ein.
zum zweiten ist es u.U. sinnvoller, in der sucheabteilung des 2-ventiler-forums auch nachzufragen...dort treiben sich deutlich mehr 2V-treiber herum als hier.
nur so als tip
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zylinderkopf R80GS
Zylinderkopf Doppelzündung: Ich räume mein Ersatzteillager:
Zylinderkopf einer R1150 Doppelzündung als Ersatzteilträger/zum Aufarbeiten
Ich hätte gerne 30€ dafür. Versand...
Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen
leider...
Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen,
bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört.
Wenn jemand von...
BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
Zylinderkopf R80GS: HAllo zusammen,
ich möchte am WE die Zylinderkopfdichtung wechseln.
Ich habe dazu zwei fragen:
1. Mit welchem Drehmoment werden die...
Zylinderkopf Doppelzündung: Ich räume mein Ersatzteillager:
Zylinderkopf einer R1150 Doppelzündung als Ersatzteilträger/zum Aufarbeiten
Ich hätte gerne 30€ dafür. Versand...
Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen
leider...
Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen,
bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört.
Wenn jemand von...
BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
Zylinderkopf R80GS: HAllo zusammen,
ich möchte am WE die Zylinderkopfdichtung wechseln.
Ich habe dazu zwei fragen:
1. Mit welchem Drehmoment werden die...