Suche Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf

Diskutiere Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen , ich suche einen Zylinder plus Kolben und einen Zylinderkopf plus Ventildeckel für eine BMW R 1150 GS ohne Doppelzündung rechte...
P

PIWI

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
24
Hallo zusammen ,
ich suche einen Zylinder plus Kolben und einen Zylinderkopf plus Ventildeckel für eine BMW R 1150 GS ohne Doppelzündung rechte Seite.:confused:
Wenn jemand zufällig so etwas rumliegen hat würde es mich freuen.:o
Mitfreundlichem Gruß
Peter
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.828
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ich hab vor kurzem 2 gute Köpfe von privat draufgemacht, drum mein Rat: nimm welche bei denen die Ventilführungen wenig Spiel haben und mach zur Vorsicht neue Abschirminge drauf. Bei meiner ist dadurch der Ölverbrauch enorm zurückgegangen.
Rösner & Rose hatte gute im Angebot.
 
P

PIWI

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
24
Hallo ,
Danke an alle , ich habe jetzt die Sachen aus der Bucht gekauft.
Gruß
Peter
 
Thema:

Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf

Zylinder mit Kolben,Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Umrüstung der R1250GS auf R1300GS Kolben und Zylinder

    Umrüstung der R1250GS auf R1300GS Kolben und Zylinder: Hallo, Ist es möglich die Zylinder und Kolben der R1300GS in die R1250GS ein zu bauen? Das wäre doch ein schönes Tuning.
  • Erledigt Zylinder und Kolben R 1100 S

    Zylinder und Kolben R 1100 S: Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung: Biete für BMW R 1100 S Bj. 98 bis 2005 Zylinder mit Kolben rechts / links in Top Zustand Gilardoni...
  • Biete Sonstiges Zylinder mit Kolben R 1100 S TOP

    Zylinder mit Kolben R 1100 S TOP: Sollte jemand Verwendung haben : Biete für BMW R 1100 S Bj. 98 bis 2005 Zylinder mit Kolben rechts / links in Top Zustand Gilardoni 312 C / 2...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinder mit Kolben, Köpfe mit Steuerungseinheit links

    Zylinder mit Kolben, Köpfe mit Steuerungseinheit links: Moin, Biete hier die Zylinder mit kolben, sowie Köpfe einer 11er Rt an. Laufleistung ca. 95Tkm. Beschreibung siehe vorheriges Angebot ( rechts)...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinder, Kolben, Köpfe, Steuerungseinheit rechts

    Zylinder, Kolben, Köpfe, Steuerungseinheit rechts: Moin, habe hier die Zylinder mit Kolben, sowie die Köpfe mit Steuerungseinheit(Nockenwellen) einer 11er RT im Angebot. Laufleistung 95Tkm. Die...
  • Zylinder, Kolben, Köpfe, Steuerungseinheit rechts - Ähnliche Themen

  • Umrüstung der R1250GS auf R1300GS Kolben und Zylinder

    Umrüstung der R1250GS auf R1300GS Kolben und Zylinder: Hallo, Ist es möglich die Zylinder und Kolben der R1300GS in die R1250GS ein zu bauen? Das wäre doch ein schönes Tuning.
  • Erledigt Zylinder und Kolben R 1100 S

    Zylinder und Kolben R 1100 S: Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung: Biete für BMW R 1100 S Bj. 98 bis 2005 Zylinder mit Kolben rechts / links in Top Zustand Gilardoni...
  • Biete Sonstiges Zylinder mit Kolben R 1100 S TOP

    Zylinder mit Kolben R 1100 S TOP: Sollte jemand Verwendung haben : Biete für BMW R 1100 S Bj. 98 bis 2005 Zylinder mit Kolben rechts / links in Top Zustand Gilardoni 312 C / 2...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinder mit Kolben, Köpfe mit Steuerungseinheit links

    Zylinder mit Kolben, Köpfe mit Steuerungseinheit links: Moin, Biete hier die Zylinder mit kolben, sowie Köpfe einer 11er Rt an. Laufleistung ca. 95Tkm. Beschreibung siehe vorheriges Angebot ( rechts)...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinder, Kolben, Köpfe, Steuerungseinheit rechts

    Zylinder, Kolben, Köpfe, Steuerungseinheit rechts: Moin, habe hier die Zylinder mit Kolben, sowie die Köpfe mit Steuerungseinheit(Nockenwellen) einer 11er RT im Angebot. Laufleistung 95Tkm. Die...
  • Oben