Running Frame
Themenstarter
Hi, ich habe die Aufgabe bekommen gleich zwei F 650 zu verkaufen.
Einmal eine neuere aus 2003 mit 8046Km rot (Freundin Papa)
Einmal eine ältere aus 1997 mit 18646Km schwarz (Schwesterherz)
beide haben ne niedrige Sitzbank.
Batterien sind geladen und an Erhaltensladegerät, weil ständig ne neue kaufen auf dauer zu teuer ist.
Stehen beide seit die in unserem Besitz sind, immer zusammen bei mir in ner Einzelgarage.
Reifen beide noch ca 65 bis 75%
die rote hat leider beim Vorbesitzer ziemlich gelitten, hat nen leichten Korrosionsschaden und nen dreckigen Tankschutz was aber recht fix zu beheben ist
Gleichrichter bei der roten wurde vor ca drei Jahren erneuert, weil bei über 30° abgeraucht
Forumspreis VB
für die rote 2250€ (noch angemeldet)
für die schwarze 4350€ (abgemeldet)
Paketpreis weil ich wieder Platz in meiner Garage haben will : 6450€ fix
Falls Fragen da sind oder Interesse besteht, einfach PM oder per E-Müll: Benedikt.Rieger (ät) gmx net
Grüße aus Augsburg
Einmal eine neuere aus 2003 mit 8046Km rot (Freundin Papa)
Einmal eine ältere aus 1997 mit 18646Km schwarz (Schwesterherz)
beide haben ne niedrige Sitzbank.
Batterien sind geladen und an Erhaltensladegerät, weil ständig ne neue kaufen auf dauer zu teuer ist.
Stehen beide seit die in unserem Besitz sind, immer zusammen bei mir in ner Einzelgarage.
Reifen beide noch ca 65 bis 75%
die rote hat leider beim Vorbesitzer ziemlich gelitten, hat nen leichten Korrosionsschaden und nen dreckigen Tankschutz was aber recht fix zu beheben ist
Gleichrichter bei der roten wurde vor ca drei Jahren erneuert, weil bei über 30° abgeraucht
Forumspreis VB
für die rote 2250€ (noch angemeldet)
für die schwarze 4350€ (abgemeldet)
Paketpreis weil ich wieder Platz in meiner Garage haben will : 6450€ fix
Falls Fragen da sind oder Interesse besteht, einfach PM oder per E-Müll: Benedikt.Rieger (ät) gmx net
Grüße aus Augsburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: