Diskutiere Zweiklang Hupe Wolo 230-2T im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe diese unbenutzte Zweiklanghupe mit Anbauteilen und Anleitung.
Preis 18,- Euro inkl. Versand.
Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde,
an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin,
habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht.
An die Halterung der Originalhupe...
Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe,
gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist.
Die komplette Schaltereinheit an...
Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt?
Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo,
ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde,
an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin,
habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht.
An die Halterung der Originalhupe...
Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe,
gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist.
Die komplette Schaltereinheit an...
Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt?
Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo,
ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...