Biete R 1150 GS (+ Adventure)Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn
Diskutiere Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bite hier zwei Sätze Bremsbeläge aus Sinter für vorne an.
Die Beläge sind nagelneu (Fehlkauf)
Passend (lt. Hersteller) für 1150GS - auch ADV -...
danke für Deine Anfrage (die wohl besser über PN gestellt worden wäre).
Ich habe bei Ebay keine Sinter-Bremsbeläge zu diesem Preis gefunden. Könntest Du mir die entsprechende Angebotsnummer mitteilen - ich wäre Dir dankbar.
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz: Hallo,
Für die R1150GS biete ich einen Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz.
Die Teile wurden vor einiger Zeit gekauft für den Fall der...
Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz - Ähnliche Themen
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz: Hallo,
Für die R1150GS biete ich einen Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz.
Die Teile wurden vor einiger Zeit gekauft für den Fall der...