Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

Diskutiere Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Panamerikaner Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum...
U

ueonroad

Themenstarter
Modell
G650GS Sertao
Hallo Panamerikaner
Wir sind zurzeit mit unseren Sertaos auf dem Weg nach Bolivien, doch langsam geht unsere Reise (www.moppedrun.de) zu Ende. Zum Verkauf stehen ab Juli dann zwei wunderschöne Motorräder (auch einzeln) im Dreieck zwischen Lima/Buenos Aires/Santiago de Chile (alternativ eventuell Mitte August in Lima). Beide Moppeds sind dann noch kein Jahr alt (noch zwei Jahre Garantie!), haben geschätzt 20.000 Meilen Laufleistung bis Ende der Reise (aktuell 15.000 Meilen) und sind für Fernreisen optimiert. Verkauf erfolgt komplett mit Gepäcksystem und Ersatzteilen, auf Wunsch auch mit Werkzeug und Camping-Ausrüstung.

BMW G650 GS Sertao
EZ 9/2013 (noch 2 Jahre Garantie! mit Serviceheft)
US-Zulassung (Kalifornien bis 9/2014)
Ca 20.000 Meilen bis Ende der Reise
ABS, Heizgriffe, Bord- und USB-Steckdose
Schlauchlosreifen (orig. unbenutzte Schläuche sind noch vorhanden!
Automatischer Kettenöler
Motorschutz & Schutzbügel (Motor, Tank)
TouraTech-Rack und Koffer (ca 75l)
Gabelschoner
Pivot-Pegs
Usw…
Unfall- und (fast) kratzerfrei, Reifen und Verschleißteile gut, Verbrauch ca 3,5 - 4L/100Km, kein Ölverbrauch
Auf Wunsch mit Werkzeug und Ersatzteilen, eventuell mit Camping-Zubehör
Einzeln je 6500€, zusammen 12.500€

Viele Grüße aus Peru!
Stefan

Thema:

Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb

Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb - Ähnliche Themen

• Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten

Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten: Hallo Leute, ich habe zwei kleine „Probleme“ mit den oben genannten Systemen. Vielleicht hat ja nachher jemand einen Tipp… Also, meine 2018er...
  • Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten - Ähnliche Themen

• Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten

Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten: Hallo Leute, ich habe zwei kleine „Probleme“ mit den oben genannten Systemen. Vielleicht hat ja nachher jemand einen Tipp… Also, meine 2018er...
  • Oben